1 GB Karte in 6230, aber Handy offnet nicht vollständig

• :) Welchen Softwarestand hast Du denn auf Deinem Gerät ?(*#0000#) Aktuell ist Version V 4.44 .

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Welchen Softwarestand hast Du denn auf Deinem Gerät ?(*#0000#) Aktuell ist Version V 4.44 .

V 03.15
    17-03-04

hmmmmm, sieht alt aus?!

• Playliste erstellen, aber wie

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Welchen Softwarestand hast Du denn auf Deinem Gerät ?(*#0000#) Aktuell ist Version V 4.44 .

Wie kriege ich blos die Titel in die Playliste? Aus irgendeinem Grund habe ich per Zufall irgendwie ein mp3-Titel da reinbekommen. Das war mein größter Erfolg. So dachte ich, immerhin eine Playliste mit einem Titel (sehr sinning), aber nun, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und dann wollte ich die Playliste aus dem Handy starten (übrigens die Playliste sehe ich dann auch im Handy)...UND..."Playliste ungültig" :(

Ich habe auf meiner Karte 5 Unterverzeichnisse mit Musik, die Unterverzeichnisse heissen 1, 2, 3, 4, 5

Irgendwie kann man hier ein .jpg anhängen, weiß aber nicht wie. So habe ich ein Foto davon abgelegt auf http://www.sommerbilder.de / Philos / philos4.jpg

Bitte Eure geschätzte Hilfe nochmal.

Antonio

• :) Um das Update auf die aktuelle Soft wirst Du nicht rumkommen. Lass es Dir vom nächsten NSC machen und Dein Problem wird kleiner.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi!

also meine Version vom AudioManager ist die aktuellste 4.1 glaub ich und die Firmware vom Handy ist 4.44. Damit geht es einigermaßen mit dem Audiomanager.

Nur dauert es recht lange und kann auch schonmal gerne abstürzen!

Geht auch besser wenn ich per explorer wie schon beschrieben nur 1 playliste zur Zeit drauf habe und diese dann bearbeite. wenn alle komplett, kopiere ich alle wieder rauf!

Gruß

TUllm

• Nur dauert es recht lange und kann auch schonmal gerne abstürzen!

Geht auch besser wenn ich per explorer wie schon beschrieben nur 1 playliste zur Zeit drauf habe und diese dann bearbeite. wenn alle komplett, kopiere ich alle wieder rauf!

Gruß

TUllm [/QUOTE]

Wie um himmelswillen machst Du das mit dem Explorer?

Für alle die hier lesen: Ich habe mein Handy im NSC updaten lassen, akt. von heute! Aktuelle SW-version 4.44.

(Der NSC hier hat doch glatt gleich noch auf dem Beleg eine Service-Reparatur mit draufgeschrieben......war aber nix putt! Offenbar hat er gesehen, daß Handy noch in Garantie war; ist wohl als authorisierter NSC zum Update verdonnert und rechnet so mit Nokia nochmal nen Schäferstündchen ab?)........mich egal....

Nun läuft auch die aktuelle PC-Suite bei mir!

Frage:
    Habe hier Suite 6.4.8........Playliste erstellen ging problemlos, auf Handy übertragen ebenfalls, Hinzufügen der Lieder weiß ich nicht....kannst Du mir helfen? In B=Karte liegen in Unterverzeichnis 1,2,3,4,5 in der Summe 1GB Musik, habe jetzt alle Titel ausgewählt, die in Unterverzeichnis 1 liegen und seit ca. 20 min. sieht das Bild so aus: http://www.sommerbilder.de / philos / tullm.jpg

Hat das irgendwann ein Ende? Pro Unterverzeichnis habe ich nur ca. 80 Lieder, das dauert jetzt schon länger als das Aufspielen der gesamten 1GB Musik mit einem Cardreader!

Irgendwie arbeitet die Fesplatte häppchenweise.......blinkt regelmäßig, sieht so nach Fütterung aus.........

Gruß, Antonio

• liest du nicht was ich schreibe?

schau doch mal in dem anderen thread nach, da hab ich das inzwischen schon 3 mal beschrieben!

Der Audiomanager ist mist. Mal läßt der einen die Playlisten sehen und mal geht er in die Dauerwarteschlange wie bei Dir.

gruß

tullm

• Playlisten erstellen

Na klar lese ich, was Du geschrieben hast! :) Vergiß nicht die Smilies! :)

Ich habe es aufgegeben! Mit dem neuen SW-Update 4.44 nimmt das handy (mit Verzögerung) alle mp3`s an, das voll GB! Dat reicht mir! Playlisten ade!

Gruß, Antonio aus Hamburg

• Alle MP3s auf der Karte spielen

Antonio,

bei dir nimmt das 6230 (Software 4.44) alle Dateien auf der 1-GB-Karte? Wie machst du das? Mir würde es auch völlig ausreichen, alle Dateien auf der Karte in der Liste zu haben. Aber es sollten wirklich alle sein.

Ich habe auf meiner GB-Karte 500MB MP3s im Stammverzeichnis abgelegt. Dann einen Ordner angelegt und dort aufgefüllt.
    Beim Abspielen im Musik-Player findet das Handy nur die Dateien im Stammverzeichnis. Ich dachte eine Playliste sei die Lösung. Aber da gibt es offenbar eine Obergrenze an Titeln. Bei 132 auf der Liste ging es noch. 175 funktionierte nicht. Weiß nicht, wo die Grenze liegt.

Gruß
    Frank

• Re: Alle MP3s auf der Karte spielen

Zitat

Original geschrieben von fliwatuet
    Bei 132 auf der Liste ging es noch. 175 funktionierte nicht. Weiß nicht, wo die Grenze liegt.

Gruß
    Frank

Hi Frank,

Du mußt Dein Handy beim nächsten Nokia Service updaten lassen, ist kostenfrei, dann klappt das mit der vollen Karte und allen Musikdateien im Hauptverzeichnis der Karte.

Liebe Grüß Antonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!