S65-Fehler:multimediacard nicht verfügbar

• Hi @all,

hab mir jetzt schon einige Threads reingezogen und bin auch in anderen boards nicht wirklich weiter gekommen. Bzw. hatte niemand eine adäquate Lösung.

Was ich nun mit bestimmtheit weiß ist , dass mein Problem ein mehr oder weniger häufiges Problem zu sein scheint.
    Und zwar kann ich nicht auf die Speicherkarte zugreifen. der Zugriff wird mir mit o.g. Fehlermeldung verweigert.

Laut Gerät müßte die Karte mit 5.97mb belegt sein. Stecke ich die Karte in mein Lesegerät wird sie zwar erkannt, ist aber völlig leer!(Habe schon etliche Bildbetrachter getestet)
    Nach meinem empfinden scheint es nicht an der Karte zu liegen weil sie ja erkannt wird...oder?
    Wenn ihr euch fragt wie die Bilder darauf gekommen sind...ich hab keine Ahnung! Ich teste dieses Gerät für einige Zeit und bin jetzt der 3. der das
    Mißvergnügen hat. Ich hab also ein paar Mb pics von meinem Vorgänger drauf
    auf die ich eigentlich zugreifen müssen könnte. Geht aber nich!

Bevor ich bei Siemens Alarm schlage wollte ich mal hören, ob jemand eine Lösung für mein prob hat.
    Oder ist es tats. das Gerät....
    man weiß es nicht*g* ;)

• Karte auf PC sichern, dann formatieren und wieder vom PC die Daten auf die Karte sichern.
    Dieser Fehler ist bei mir mit Software Version 25 noch nie wieder aufgetreten.
    Schau mal bitte, welche Version auf Deinem Gerät ist.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• @ dr. mabuse

Version 12 ist drauf
    frage: Wie kann ich irgend welche daten sichern die xp nicht sieht bzw.anzeigt?
    was tun ?

• toofaky
    Im Windows Explorer siehst Du doch beim Aufruf des Siemens Devices "MMC".
    Von dort aus kannst Du alle weiteren Dateien der MMC sehen + sichern.
    Ansonsten vielleicht erstmal im Windows Explorer unter Extras, Ordneroptionen, Ansicht alle Dateien anzeigen lassen.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!