Wie bekomme ich die Midis oder ähnliches ins Handy bzw. aus dem Message-Ordner in den Klingelton-Ordner???? Bitte helft mir!!!
Danke schon mal im Vorraus!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekomme ich die Midis oder ähnliches ins Handy bzw. aus dem Message-Ordner in den Klingelton-Ordner???? Bitte helft mir!!!
Danke schon mal im Vorraus!:top:
Normalerweise kannst du die empfangene Midi in ner Message abspielen und dann abspeichern. Diese speichert sich automatisch in den richtigen Ordner.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Normalerweise kannst du die empfangene Midi in ner Message abspielen und dann abspeichern. Diese speichert sich automatisch in den richtigen Ordner.
So ist es. :top:
Wenn der Klingelton im Mitteilungseingang ist einfach nur öffnen. Du kannst dir dann den Klingelton anhören und mit Optionen -> Speichern ohne Probleme speichern. Du findest ihn dann unter den anderen Klingeltönen.
Das wurde aber schon öfters hier besprochen.
geht...
Klasse geht ja wirklich hi hi hät ich ja nicht gedacht, aber Danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!