E+ Tarif Wechsel = Kosten ?

• Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe ein E+ Privat Combo gehabt sowie ein PRO S Tarif.

Den E+ Privat Combo habe ich jetzt 2x in den Privat Tarif mit 9,95 Mindest Umsatz gewandelt. Laut Hotline KOstenlos.

Allerdings habe ich jetzt endeckt, dass auf der Homepage der Wechsel 2x 24,95€kosten soll.

Des weiteren sagte man mir das vom PRO S in der WEB Tarif auch kostenlos sei. Laut Homepage aber auch nicht.

Kann mir jemand was genaures sagen. Die Hotline sat einmal ja einmal nein.

Danke

• hi leute,

weiß jemand wie es sich bei tarifwechsel von dem alten T&M 60 in den neuen T&M web student verhält?

ich musste nämlich zahlen!?

thx

tom

• Ging meiner Freundin auch so. Sie mußte ebenfalls vom TM auf TM Web 24,95 zahlen. Auch Diskussionen mit der Hotline haben nicht geholfen...

• schade!
    danke für die antwort.
    ich habe wenigstens "nur" 9,95 EUR gezahlt, weil ich es online gemacht habe.
    finde es aber trotzdem unverschämt, weil es doch eig auch ein T&M Vertrag ist und man in denen kostenlos wechseln können sollte.
    tom

• Online bis ende des Monats 9,95 (und nicht wundern, wenn die Kosten online mit 24,95€ beziffert werden). Es erfolgt eine Gutschrift von 15€ auf der nächsten Rechnung, so das du effektiv nur 9,95€ zahlen müstest

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: E+ Tarif Wechsel = Kosten ?

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    Den E+ Privat Combo habe ich jetzt 2x in den Privat Tarif mit 9,95 Mindest Umsatz gewandelt. Laut Hotline KOstenlos.

Als ich gestern an der Hotline nachfragte, ob ich meinen Combi kostenlos in zwei Privat Plus umwandeln könne, wurde mir das verneint. Was stimmt denn nun jetzt?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von tuningstar Zitat : Von Privat Tarfifen in den Privat Plus = Kostenlos.

Gilt auch für Combo.

Bist du dir da sicher?

Wäre nett, wenn du nochmal Bescheid geben könntest, wenn du deine Rechnung bekommen hast. ;)

EDIT: Nachdem die KB Online endlich wieder läuft, habe ich mal nachgeschaut: Der Wechsel ist jeweils kostenlos, habe ich dann auch direkt genutzt! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!