So O2 mal allgemein...

• Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir mal einen Vetrag bei O2 zu holen.
    Da ich fast ausschliesslich SMS sende, kommt da ja besonders einer dieser Power SMS Tarife in Frage. Beziehen sich diese SMS eigentlöich nur auf SMS in das O2 Netz oder kann ich davon auch alle 200 in ein fremdes Netz schicken. Und wie sieht das mit O2 ueberhaupt aus? Hat man haeufig kein Netz und kann keine SMS senden. Hier gab es ja mal einen Thread, bei dem sich ueber das Verhalten des SMS senden ausgelassen wurde.
    Also, kann man O2 empfehlen?!

Thx & greetz,
    autares

• Du bekommst ein SMS-Guthaben von 24€. Das sind netzintern bei 12 Cent diese 200 Stück. Netzextern kannst Du natürlich auch senden. Dann sind es statt 200 SMS nur noch 120 Stück.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Du bekommst ein SMS-Guthaben von 24€. Das sind netzintern bei 12 Cent diese 200 Stück. Netzextern kannst Du natürlich auch senden. Dann sind es statt 200 SMS nur noch 120 Stück.

Beim Power-SMS hast Du allerdings keine kostenlose Hotline. Die ist dann nur über eine 0190er-Nummer erreichbar.

Muß man abwägen, wie oft man die Hotline anruft. Ich brauch die Hotties 1-3 mal im Jahr.

Sorry, falsche Taste erwischt. Wollte "editieren" und nicht zitieren.

• Netz für SMS bei o2

Nach meiner Erfahrung, gehen die SMS bei O2 auch bei ganz schwachem Netz -das Telephonieren nicht mehr zuläßt-in beide Richtungen völlig problemlos durch.

• Ich habe mal ne allgemeine Frage zum o2 Netz! Ich hatte bei o2 bis jetzt noch fast nie vollen stabilen Empfang! Wenn ich z.B. bei Nokia alle vier Balken habe, aber mich hin und her bewege oder telefoniere springt es sofort auf drei Balken um! Ist nornal bei o2? Wenn ich bei anderen Netzen vollen Empfange, dann bleiben die vier Balken, egal was ich mache!

• bei O² ist es wie bei allen anderen, warum auch nicht ?

...dann geh doch mal mit Deinen "vier Balken" in den Keller, Wetten das sich dann was tut !!!
    Wenn nicht, hat Dir jemand einen Dummy angedreht ! :D :D :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!