Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie das Handy so ist?
Im Internet finde ich nämlich nirgendwo einen Testbericht.
MfG
Gamma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie das Handy so ist?
Im Internet finde ich nämlich nirgendwo einen Testbericht.
MfG
Gamma
Also ich finds gar nicht schlecht. Hatte erst das V525, da sind die Unterschiede ja nicht so groß (andere Menüdarstellung, Videoaufnahme und -wiedergabe, Möglichkeit komplette Adresse einzugeben bei Kontakten). Und da von denen die wir hier bisher verkauft haben auch noch keins zurückgekommen ist, denk ich mal wirds qualitativ auch wohl etwas besser sein als das 525 (mit dem ich aber auch keine Probleme hatte)...
Aha.
Ist es denn besser als das LG C2200?
Und nochwas: Ich habe bei Xonio.com gelesen, dass es dasselbe Handy wie das E550 ist, nur im anderen Design und statt T-Mobile von Vodafone, stimmt das?
Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Habe nur Kontakt zu VF-Geräten...
Irgendwo gabs doch hier mal einen Thread zu Unterschieden zwischen E550 und V550. Könnte mir schon vorstellen das es bis auf die Punkte dasselbe Gerät ist...
In dem Thread wurde nach dem Unterschied zwischen V525 und E550 gefragt
Nunja...da das E550 in der Connect Bestenliste auf Rang 4 ist und es wohl dasselbe Gerät ist, werde ich es mir warscheinlich für 199 € im CallYa Paket kaufen
>Nunja...da das E550 in der Connect Bestenliste auf Rang 4 ist und es wohl
>dasselbe Gerät ist, werde ich es mir warscheinlich für 199 € im CallYa Paket
>kaufen
Man bekommt das V525 ohne imlock schon ab 198.- EUR bei div. Händlern
such mal über guenstiger.de.
Habe mir vor 2 Monaten eines für 210.- EUR inkl. Porto geholt.
Bin sehr zufrieden mit dem V525 und der Akku hält bei mir 7-8 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also ich finds gar nicht schlecht. Hatte erst das V525, da sind die Unterschiede ja nicht so groß (andere Menüdarstellung, Videoaufnahme und -wiedergabe, Möglichkeit komplette Adresse einzugeben bei Kontakten). Und da von denen die wir hier bisher verkauft haben auch noch keins zurückgekommen ist, denk ich mal wirds qualitativ auch wohl etwas besser sein als das 525 (mit dem ich aber auch keine Probleme hatte)...
Sind das alle Unterschiede? Kann das nicht glauben, nur ne andere FW et voila neues Handy.
Hab das Gerät jetzt nicht stundenlang getestet, aber das waren so die enizigen Sachen die mir auf die Schnelle aufefallen sind. Wenn noch andere Unterschiede da sind, dann wohl nur "Kleinigkeiten"...
...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Sind das alle Unterschiede? Kann das nicht glauben, nur ne andere FW et voila neues Handy.
naja, wenn du die drillinge (v300, v525, v600) mal miteinander vergleichst, dann variieren lediglich die gehäuse und einige features, im grunde genommen ist das auch 3 mal das gleiche gerät (gut, das v300 hat kein bluetooth) mit anderer software.
...
³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!