T68i keine Reaktion

• Ich habe mir im Juni ein T68i gekauft, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Als ich mir dann im August noch ein HBH-30 zugelegt habe und eine Softwareaktualisierung von R2A014 auf R2F004 war eigentzlich noch alles in Ordnung, bis ich merkte, dass das Handy nicht mehr reagierte.
    Das Display sieht noch so aus wie immer, also Netzbetreiber wird voll angezeigt.
    Eingehende SMSen werden dagegen nicht mehr angezeigt und die eingehenden Anrufe werden automatisch auf die Mailbox umgeleitet. Wenn ich eine neue SMS schreiben will und dazu auf "neue senden" gehe wird automatisch "im Postausgang gespeichert" angezeigt, (der natürlich leer ist) ohne das ich eine Taste gedrückt habe.
    Beim anrufen wird der zu wählende Name angezeigt und nichts passiert mehr. Ich muß dann beim Handy den AKKU rausnehmen, weil keine Taste mehr funktioniert.
    Sollte man wieder auf eine ältere Softwareversion uppdaten lassen oder hat jemand ähnliche Probleme?

• Moin,

lies zu dem Thema mal diesen Thread!.
    Ich dachte, es sei das Update, was die Beseitigung des Fehlers bei mir bewirkte.
    Da Du aber mit eben dieser Software das gleiche Problem hast, scheint es doch ein Hardwaredefekt zu sein, der zudem reparabel ist.

Bei mir ist dies Problem seit der Reparatur/Update bei w-support nie wieder aufgetreten.

Willi

• Danke für den Link zum Thread. War ja sehr aussagekräftig. Ich habe D2 als Netz. Das es nur bei schlechter Netzerreichbarkeit passiert, kann ich nicht bestätigen.
    Werde wohl am Montag mein T68i zu W-Support bringen. Habe sehr gute erfahrung beim Uppdaten mit der Firma gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!