Auch mir sind 1000 Kloppereien mit echten Typen wie Jopi und hoffentlich bald Dr. Zuzelbach, wenn er egal unter welchem Namen zustösst lieber, als Total-Proll oder Zwangsweichspülpostings...per PM kann man alles regeln:)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das letzte Statement von Stefan läßt mich aber nun doch so langsam aber sicher (ver)zweifeln. Wenn man seinen Worten glaubt, dann hat es doch scheinbar nie ein Problem gegeben. Niemand hat ihm irgendwo reingeredet. Da stellt sich doch die Frage, was das dann alles sollte.Habs auch grade gelesen und bin zum selben schluß gekommen.
Naja..lohnt einfach nicht weiter drüber zu spekulieren denk ich.
(und trozdem poste ich :D)So far, in TT fühl ich mich wie früher in HK...das zählt.
bai bai
-
Super Forum, macht weiter so, dann wirds hier genauso erfolgreich laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur ;).
mir auch
-
Zitat
Original geschrieben von mast
Super Forum, macht weiter so, dann wirds hier genauso erfolgreich laufen.neiiinn erfolgreicher :top: :top:
-
Ich glaube auch, dass HK genug damit bestraft ist, dass keiner von uns mehr dort postet !
Greets Gordon
-
naja, als Strafe kann man es ja nicht gerade bezeichnen:D
um ein Forum von der Qualität her, sage ich mal ungenügend zu machen, muss man nur aufhören zu posten, und die SMS kiddies mal ranlassen, das genügd schon. -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
...und die SMS kiddies mal ranlassen, das genügd schon.Das ist doch genau die gesuchte Zielgruppe, die man ansprechen will.
Wer braucht schon Freax'z die sich immer das neuse kaufen, GPRS/HSCSD nutzen und sämmtliche Techniken hinterfragen? -
Hallo!
Ich kann mich da nur anschließen (mein erstes Posting hier und dann auch noch nen me too... )gruß cryptstar
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Wer braucht schon Freax'z die sich immer das neuse kaufen, GPRS/HSCSD nutzen und sämmtliche Techniken hinterfragen?Naja - um ehrlich zu sein, die Mittelklassegeräte kommen mir persönlich schon etwas zu kurz und werden leider nur zu schnell abqualifiziert (den Schuh muss ich mir sogar selbst manchmal anziehen ), aber ohne die "Freaks" wird es halt auch langweilig ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!