Was HK angeht: Ganz wichtig!

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg

........ ein arbeitsrechtliches Stillhalteabkommen kann ihn ja nicht dazu verpflichten, zu posten, seine Arbeitgeber hätten sich nicht eingemischt.

Der entscheidende Thread wurde von SF bei HK geschlossen. Damit ist klar: ENDE DER DISKUSSION?

Wieso nicht? Es wird in grossen Firmen oder in der Politik auch so gehandhabt, das der "Pressesprecher" vorzutragen hat, was man ihm diktiert. Und wehe, es ist auch nur ein falsches Wort dabei! :rolleyes: Aber wir wollen mal nicht wild spekulieren, kommt Zeit kommt Rat.

• Also ich habe nach dem, was Jochen über das Ganze im Allgemeinen und über Stefan im Besonderen gesagt haben, wirklich versucht, mir ein möglichst neutrales Bild zu machen von der Situation, von Stefan und davon, wie es zu all dem kommen konnte.

Das letzte Statement von Stefan läßt mich aber nun doch so langsam aber sicher (ver)zweifeln. Wenn man seinen Worten glaubt, dann hat es doch scheinbar nie ein Problem gegeben. Niemand hat ihm irgendwo reingeredet. Da stellt sich doch die Frage, was das dann alles sollte.

Ich denke, mit dieser Art von Statements schaden mehr, als daß sie nützen. Der Informationsgehalt ist Faktisch Null, es gibt weiterhin keinerlei Aussagen zu dem Warum. Stattdessen ergießt er sich in halbverdeckten Anschuldigungen gegen die Ex-User und sieht sich zudem genötigt, seinen Schritt, HK an handy.de zu verkaufen, zu bekräftigen. Hätte er auf einige Vorschläge in der Vergangenheit gehört und sich nicht gescheut, vielleicht auch mal eine unpopuläre Maßnahme umzusetzen, dann hätte es nicht soweit kommen müssen.

Bei allem Respekt vor Stefans Arbeit und natürlich auch wissend, daß ihm HK wahrscheinlich wichtiger ist als allen anderen - so, wie es sich jetzt darstellt, ist er mit seiner völlig unzureichenden "Informationspolitik" letztlich eben doch irgendwo schuld.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Zusammen,

Mich haben Politik und Querelen nie besonders interessiert.
    In diesem Forum gibt es viele vertraute Namen und Infos sind auch da.

Im Moment sind bei mir GPS und schnelle Autos von Interesse. Da habe ich in den letzten 2-3 Monaten nicht mehr so viel in HK gepostet.

Naja, da mit HSCSD und PDA alles klar ist bin ich gespannt auf WiFi und UMTS.
    GPRS und Roaming ist ein Problem, dass die Netzbetreiber schnellsten lösen müssten.
    Viele fragen sich auch was soll ich mit GPRS und WAP?

Gruss Tiefflieger

• Schade finde ich wirklich diese Halbwahrheiten, die bei HK seitens Stefan gepostet werden.

Aber ich denke, wir sollten versuchen, einen Schlußstrich zu ziehen. Es ist immerhin nur Internet. Jaja, ich weiß - auch ich hing ziemlich tief bei HK mit drin und es tut mir auch weh, was damit passiert ist. Trotzdem: Ich bin da, wo die Community ist. Handys sind mir zwar auch noch wichtig, aber die Leute hier bedeuten mir nach den Treffen einfach mehr.

Denkt ihr nicht, daß man die Sache auf sich beruhen lassen sollte und gut ist? Oder ist das für euch so etwas wie Vergangenheitsbewältigung (ernstgemeint!)?

Jedenfalls wünsche ich HK und Stefan wirklich alles Gute, war eine nette Zeit da... Aber jetzt bin ich hier und ich freue mich über das Angagement der Mods und Admins und über euren Elan, das Forum hier schöner werden zu lassen.

• Schlußstrich

ISCH hat völlig recht, wir werden die vollständige Wahrheit wohl nie erfahren.
    Aber das ist mir ehrlich gesagt nun auch nicht mehr wichtig.

Wir sind hier nun in einem neuen Forum mit knapp 1000 Usern.
    Es ist hier schön, locker, und die Fachforen füllen sich wie erwartet unaufhaltsam.

Ich fühle mich hier pudelwohl und werde meine Zeit nur noch hier verbringen.
    Das Thema HandyKult solten wir nun alle miteinander mal abhaken,
    und zu unserem gewohnten Alltag zurückkehren.
    Mit TT haben wir hierfür die beste Grundlage. :top:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Jedenfalls wünsche ich HK und Stefan wirklich alles Gute, war eine nette Zeit da... Aber jetzt bin ich hier und ich freue mich über das Angagement der Mods und Admins und über euren Elan, das Forum hier schöner werden zu lassen.

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur ;).

• Ich hoffe auch, das es auch mit Handykult weitergeht. Vielleicht wollte Stefan nur Suchmaschienen abwehren, mit dem Zwangeinloggen. Es muss noch mehr gewesesn sein, aber jetzt mal egal ... viel Glueck auf HK und TT.

• Ich sehe auch trotz des Statements von Stefan noch nicht ganz klar.
    "Es bleibt alles wie es war" Aber wozu dann die ganze Aufregung?

\/\/olfgangS

• Re: Schlußstrich

*unterschreib*
    (Auch wenn ich sonst gegen solche me too-Posts bin, habe ich hier nicht viel mehr zu sagen.)

• *auchunterschreib*

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!