Naja, halt eine Mischung aus zustimmen und beipflichten.
Google findet zu 'zupflichten' jedenfalls 5 Seiten, zu 'beipflichten' immerhin 10. Was sagt uns das? Wieder zu spät für einen Neologismus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, halt eine Mischung aus zustimmen und beipflichten.
Google findet zu 'zupflichten' jedenfalls 5 Seiten, zu 'beipflichten' immerhin 10. Was sagt uns das? Wieder zu spät für einen Neologismus!
Hi...
Das ist auch meine Meinung.
...Strapper...
Ich kenne Stefan leider zu wenig, um das vernünftig auswerten zu können.
Einiges klingt auf den ersten Blick widersprüchlich.
Hört sich so an, als wenn er sich alleine für alles verantwortlich macht. Das widerum erscheint mir unlogisch.
Wäre sehr schön, wenn mir das ein "Insider" erklären könnte. Gerne auch per PN oder eMail.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatVon Stefan Fritzenkötter:
Noch eine Sache: Bei mir hat noch kein böser G+Jler oder noch böserer Bertels-Mann angerufen um mir zu sagen, wie hier was zu machen ist. Auch von handy.de hat sich hier noch niemand eingemischt und einen Weg vorgegeben. Das einzige, was bisher von handy.de bewußt kontrolliert wir ist der Server (Danke Robert & Lucas) und die Werbung (Danke Miriam).
Wenn das wirklich so sein sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr :confused: ..
Ich dachte, dass die Mods und Carsten gehen mußten, weil es Meinungsverschiedenheiten mit handy.de oder sonstwem gab und das nicht mehr tragbar war für "das Projekt HK" ... aber so?! ...
Ein verstörter Chris :confused:
Auch ich muss zugeben, dass sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt: Einerseits scheint ja zwischen den Ex-HK-Mods/Admin und Stefan auf persönlicher Ebene soweit alles 'cool' zu sein (soweit das eben geht), das lag aber - so dachte ich - daran, dass er von seinem Arbeitgeber nach der 'ZR-Palastrevolte' die Order bekommen hatte die Mods und Carsten zu entlassen und daher selbst keine Handhabe ohne seinen Job zu gefährden bzw. los zu sein. Wenn das nun doch von ihm persönlich kam, raff ich garnix mehr. Versteht mich nicht falsch, mir geht's hier nur darum wenigstens halbwegs Stefans Statement mit dem bisherigen, zwischen den Zeilen gefischten und aus gismojs' Posting gezogenen 'Fakten' deckungsgleich zu machen. Es beschäftigt halt (nicht nur) mich doch sehr...
Ich hoffe mal, ich habe nicht gerade einen :gpaul: ( :top: dass ihr den aufgenommen habt!)
ein verwirrter Jeeves... :confused:
unfähiges Statement
Gleiche Frage stellt sich für mich auch. Ist er tatsächlich selber für alles verantwortlich? :confused:
Wär ja der Oberhammer! :flop: :flop: :flop:
Mmh also ich finde die Erklärung wirklich ein sehr wenig dünn.
Er sagt nicht warum und wieso. Glaube diese Fragen wollte jeder User beantwortet haben.
Ist wirklich schade.:(
MfG
Wenigstens hat er sich jetzt überhaupt mal geäußert! IMHO viel zu spät!
Wenn er erklärt das er nix sagt ist das seine Sache und OK. Würde zwar auch gerne mehr erfahren, das ist aber mein Problem Bei den anderen Beteiligten haben wir das doch auch akzeptiert.
Zitatorignial von SF:
Noch eine Sache: Bei mir hat noch kein böser G+Jler oder noch böserer Bertels-Mann angerufen um mir zu sagen, wie hier was zu machen ist. Auch von handy.de hat sich hier noch niemand eingemischt und einen Weg vorgegeben.
Wenn dem so ist, verstehe ich nichts mehr? Habe ich alle missverstanden????
Dann trägt also SF die alleinige Schuld an der ganzen Entwicklung - ein arbeitsrechtliches Stillhalteabkommen kann ihn ja nicht dazu verpflichten, zu posten, seine Arbeitgeber hätten sich nicht eingemischt.
ZitatIch möchte nochmal meinen Dank an Carsten, Heiko, Jochen und Thomas aussprechen für die super Zeit und das was das ganze Team aus HK gemacht hat. Danke...
Da passt aber dann dieses "danke" nicht dazu.
Oder ist es etwa so gemeint wie das nachfolgende "danke"?
ZitatEin extra Danke geht an die User, die sich hier auch an dem Forum beteiligt haben, explizit auch an diejenigen die sich recht schnell gegen mich gewandt habe und mich irgendwie mal abgestempelt haben.
Naja, das ENTSCHEIDENDE folgt sowieso danach:
Der entscheidende Thread wurde von SF bei HK geschlossen. Damit ist klar: ENDE DER DISKUSSION?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Den Rest spar ich mir jetzt hier.
Grüsse
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!