Was HK angeht: Ganz wichtig!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mehr Richtung Qualität und Community, weniger Größe und weniger "offizielles Megaforum".

Diese Werte waren es nämlich, die das "Ding" im Inneren zusammengehalten haben.
    Und auf denen bauen wir auf.

Dazu kann ich nichts hinzufügen. Genau so sollte es sein. Das war wohl auch das Problem von HK... es war zu groß. TT wird wohl auch immer größer werden aber falls dann mal das Fernsehen anklopft und fragt ob sie nicht einen kleinen Bericht über das Forum drehen können sollte die Antwort "Nein, kein Interesse!" lauten. So gibt es nicht unnötig Traffic (Kosten) und die Freaks werden auch so zu uns finden.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Mehr Richtung Qualität und Community, weniger Größe und weniger "offizielles Megaforum".

Fragt sich, inwieweit das machbar ist. Wenn die Entwicklung so weiter geht, wie sie begonnen hat, wird TT wahrscheinlich nicht lange das "neue HK des harten Kerns" bleiben, sondern auch die User anziehen, die ein "offizielles Megaforum" ausmachen. Also die, die irgendwelche Probleme haben, und hier kompetente Ansprechpartner finden.

• Es hat 2 1/2 Jahre gedauert, bis HK so groß war.
    Es ist vollkommen unrealistisch, daß dieses Forum in kürzester Zeit soviel Zulauf finden wird wie HK.
    Was meinst Du, woher die Leute denn alle zu bzw. auf HK kamen ?
    Bis sich etwas in so weiten Kreisen herum spricht gehört viel Arbeit dazu und es muß Verbreitung in vielen Medien finden sowie Mund- zu- Mund Propaganda stattfinden.
    Das geschieht nciht in kurzer Zeit sondern ist ein langfristiger Prozess.

Aber ich muß Euch grundsätzlich sagen, daß es müssig ist, über die Zukunft zu diskutieren, wenn die gerade erst angefangen hat. Man sollte sich lieber drum kümmern, daß Zukunft überhaupt stattfindet und sie nicht zerreden.
    Ganz beeinflussen kann man sie sowieso nie.

Lassen wir die Dinge doch einfach mal auf uns zukommen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Lassen wir die Dinge doch einfach mal auf uns zukommen. ;)

Dem braucht man nichts hinzuzufügen...

Dennoch warne ich zur Vorsicht und lasst uns aus Fehlern, die bei HK gemacht wurden, lernen!

Mancusian

• Genau,das Unterschreib ich

Svhwamm über das "alte",willkomen für das "neue"!!

• Moral von den Geschicht,benutzt eure Homepages,ich machs schon(bitte klär mich auf wenn ich was falsche mache,hab nämlich das Telefon-Treff Logo auf meine Startseite gelegt.Allerdings nur um die zu verlinken mit diesem Forum hier.OK?????)

• Trotz allem tut es schon irgendwo weh, mit ansehen zu müssen, wie das Niveau auf HK am Absacken ist. Habe gerade mal ca. 2 h damit zugebracht, mich mal allumfassend umzuschauen, und es ist erschütternd...

Auch weiß ich nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich sehe, wie Stefan jetzt plötzlich auf alle möglichen Dinge antwortet, die ihn früher nie interessiert hatten... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann BigBlue007 leider nur zupflichten!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...] zupflichten!

Prima wie vielseitig unsere Sprache doch ist :D (nicht bös gemeint ;))

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!