Was HK angeht: Ganz wichtig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten


    P.S. bitte seht von irgendwelchen negativen Vorhaben gegenüber HK hab, wir waren dort lange zu Hause und uns ging es immer gut! Dies sollte man nicht vergessen, schliesslich haben wir das aus HK gemacht, was es am Ende war und sonst niemand. Nun wird es hier weiter gehen.



    Das sehe ich genauso! Denn wenn letztendlich nicht einmal die Betroffensten, nämlich die Ex-Mods von HK im Zorn zurückblicken, dann sollten wir User nicht einen Forenkrieg heraufbeschwören.
    Nur so kann dieses Forum schon bald die gleiche seriöse Anlaufstelle für alle Fragen rund um´s Handy sein, die HK einmal für uns war.


    Ich sehe es sowieso als schlimmste Strafe für ein Forum, wenn die Mitglieder schwinden. Flamer und Spammer machen sich und ihr Forum dagegen nur lächerlich.


    Also auch von mir die Bitte:
    Machr keine krummen Aktionen gegen HK, sonder straft durch Abwesenheit, wenn ihr das für nötig halten.



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Hi, ich bin nun auch hier von HK gewechselt. Ich wünsche euch und uns alles Gute viel Erfolg mindest genauso wie bei HK.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Hi,


    man muss nur mal schauen wer noch alles bei HK aktiv ist. Die meisten "guten" Leute sind doch jetzt hier. Und ich denke der größte Teil von Ihnen wird sich auch für eines der Foren entscheiden.


    MfG, Snem.


    P.S.:

  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Account dort zu deaktivieren, ich möchte nämlich kein Aktiver mehr bei HK sein.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • sprich ich muss etwas loslassen damit die mich sperren??


    Warum ich frage, ich möchte nicht das HK sagt, wow, wir haben 400.00 user.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • T39 äh fonez.de:


    Du glaubst doch nicht, dass die gesperrten und Doppelt- und Dreifach-User "rausfliegen" - daran hat keiner der Betreiber ein Interesse...


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • alles Easy.;)
    ich selber finde es nur nicht correct wie man da vorging. Manche Sachen sollte so bleiben wie Sie sind. Das HK war optimal, es war eine Community, nichts Commerzielles, leider sehe ich das nun nicht mehr so. Aus diesem Grund und aus noch anderen Gründen möchte ich kein Aktiver User mehr bei HK sein, ich denke das dies mein gutes Recht ist.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!