@ T-bold47
Danke für die Aufklärung! Wusste gar nicht dass die Welt so klein ist!
Jochen=Jochen (BMW) ???
Nicht schlecht. IHr seid ja echt sehr gut allgemeingebildet:)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Jochen=Jochen (BMW) ???Hey! Wir wollten doch mit den Diskussionen über der Gürtellinie bleiben, oder?!?
Jochen = Saarländer
Jochen Schröder = Ich. -
Just my 2 Cents ...
... zum Thema HK:
The only constant thing in life is change!
Ich wünsche Euch, bzw. uns allen viel Erfolg und vor allem Spaß beim Aufbau einer "neuen" Community.
Laubi
-
In der Anfangsphase eines neues Borads sei auch der ein oder andere [metoo]-Beitrag erlaubt:
Ich freue mich ebenfalls, hier soooo viele bekannte Namen zu lesen! Auf ein Neues...
Greetz, H.
-
@ Jochen SCHRÖDER, Oh Shit Sorry Alter:D
-
Ohne Mod kann ein Forum schon sehr lustig sein, oder?
Ich möchte nicht schlecht über HK reden, aber andererseits bin ich mal gespannt
wie sich das Niveau nun dort entwickeln wird.
Vielleicht wird man dann merken was einige Leute 2 Jahre lang geleistet haben,
und daß dies mehr wert ist als alles andere. -
aber KEIN Netz ist es doch-was willst du dann?:D
-
Ich habe zwar absolut nicht mitbekommen was bei HK eigentlich passiert ist, aber da die meisten Leute die ich dort kennengelernt habe jetzt hier sind, hoffe ich das es wieder so wird wie es war.
Zum Beispiel Brakeboys Umbauten,Michael Lindners Tips(die mir fast immer geholfen haben),Jopis Verständniss(obwohl er bei manchem Spruch von mir schon mal fast ein Trauma bekommen hätte ). Ich wollte nur einige nennen.
Also lasst HK in Ruhe. Machen wir hier weiter.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Player
aber KEIN Netz ist es doch-was willst du dann?:DMAOAM :confused:
-
Da kann ich Trauma nur bestätigen. Ging bei HK alles sehr schnell und viele wissen immer noch nicht, was genau dort los ist. Leider fehlt ja noch eine offizielle Stellungnahme.
Wie auch immer: Ich freue mich, bei diesem Neuanfang dabeizusein und hoffe, dass wieder Frieden einkehrt.
FredAnna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!