Was HK angeht: Ganz wichtig!

• hk-sachen

hatten es darüber eben ganz kurz im chat. mittlerweile kann man ja schon hk-accounts kaufen. ich werde den mettallanhänger, das armband, die karte und so ziemlich ales was ich habe behalten. irgendwo aufbewahren. warum denn auch wegwerfen, viel zu schade drum, und die 2 euro sind es es mir ncihtwert, dass dann sonstwer damit rumrennt!!!!

go on!

ykc

• Bitte kein HK unter neuen Farben....dieses mein Netz besser als Deins und mein Nokia ist besser als Dein Siemens ging mir zuletzt voll ab...ausserdem hege ich keinen Groll an die alten Kollegen, sondern werde auch da weiter aktiv sein..wie wärs denn einem völligen Neustart, um vor allem die Welt jenseits von S&N mehr zu beleuchten...ist sehr spannend und erweitert den Horizont ungemein:) :)

Bello...sag doch mal was Politisches

• cool nun bekommt unser neues Forum ein Gesicht-es steht nicht mehr BMW Treff da sondern Telefon-Treff.de jut jut weiter so lässt Euch Zeit.:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ...
    obwohl mir dann doch das hier

besser gefällt als ein newbie zu sein, aber zum glück sind wir das ja jetzt wieder alle. ich werde nicht mehr aktiv sein im hk-forum. ganz oder gar nicht.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• das einzige, was jetzt nervig ist, ist doch die rumheulerei um paar posts. vorwiegend bei leuten unter 500. klar leute, aller anfang ist schwer, aber denkt an diejenigen, die mehr als 2-3000 posts hatten.

ykc

p.s. nein dazu gehörte ich nicht:)

• Zitat

Memphis:

Bitte kein HK unter neuen Farben....dieses mein Netz besser als Deins und mein Nokia ist besser als Dein Siemens ging mir zuletzt voll ab...ausserdem hege ich keinen Groll an die alten Kollegen, sondern werde auch da weiter aktiv sein..wie wärs denn einem völligen Neustart, um vor allem die Welt jenseits von S&N mehr zu beleuchten...ist sehr spannend und erweitert den Horizont ungemein

Volle Zustimmung! Alle Netze haben Ihre Vorteile. Je nach Bedingung ist das jeweilige oder mehrere richtig/gut. Auch bei Handys habe ich je nach Bedürfnis schon Freunden zu Motorola oder Siemens geraten, obwohl ich persönlich Ericsson bevorzuge.
    EMPHATIE ist das wohl das Zauberwort!

Grüsse

Stefan

• hi,
    ein forenkrieg nutzt uns überhaupt nichts! als handyfragen entstand, hat m.e. der krieg mehr geschadet. ein ignorieren von hk ist wohl das sinnvollste. es war eine schöne zeit, die nun leider vorbei ist.

und nun beginnt eine neue zeit...

und ich freu mich drauf. toi toi toi!
    greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wann soll ich anfangen unser erstes Jahres-Treffen zu planen?!?

So rechtzeitig, dass die Bude am 28.5.03 voll wird :D

• Zitat

Original geschrieben von Bodev
    aber warum verlangen die bei hk jetzt geld:confused:
    oder warum dann

Die verlangen doch gar kein Geld. Oder habe ich da jetzt was verpasst?:confused:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!