Was HK angeht: Ganz wichtig!

  • ich weiß zwar auch noch nicht was wirklich passiert ist, aber ich möchte auf jeden fall hier mit umschwenken. denn die meisten user mit denen man warm geworden ist scheinen alle überzulaufen :D , wenn ich das so ironisch sagen darf. auch aus symphatie zu unseren alten hk mods, aber ich glaub ich war recht pflegeleicht... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Willkommen ! :)


    Der Nickname Schweinebraten ist auch noch frei ! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja. An eine bestimmte Person. ;)
    Wer ihm den Nick wegschnappt, kriegt ihn wieder abgeholt. ;) :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Oh oh jetzt is er zum Super Moderator aufgestiegen und nutzt seine Position auch gleich aus :D


    Mein Glückwunsch zum neuen Titel!


    Und auch schon wieder der aktivste Benutzer. Aber bis 18000 dauerts wohl wieder etwas.

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • wenn der jopi weiter so macht, können wir ihm schon nach einer woche ein neues keyboard kaufen... :D


    wo soll das noch hinführen... ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von handy man foc
    tach ...


    so trifft man sich wieder ...--


    Jochen
    sonyericsson / siemens / motorola und nokia service
    jetzt hier vertreten :-))


    Sieh an, wie klein die Welt doch ist :)
    Willkommen HMF :D
    CU John

  • So, jetzt hab ich´s endlich gefunden. Ich weiß zwar nicht, was genau los ist, aber hier bin ich jetzt daheim :D


    Wenigstens fällt hier nicht mehr auf, dass ich im alten Forum erst ein Mitglied mit 96 Beiträgen war...


    Aber wirklich toll, dass es so schnell geklappt hat mit einem neuen Forum.
    Ansonsten scheint es ja schon dasselbe in grü... ähm blau zu sein.
    Also kein Grund, sich hier nicht wohl zu fühlen.


    Vielen Dank Supermods!!!
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!