ich weiß zwar auch noch nicht was wirklich passiert ist, aber ich möchte auf jeden fall hier mit umschwenken. denn die meisten user mit denen man warm geworden ist scheinen alle überzulaufen , wenn ich das so ironisch sagen darf. auch aus symphatie zu unseren alten hk mods, aber ich glaub ich war recht pflegeleicht...
-
-
-
-
Willkommen !
Der Nickname Schweinebraten ist auch noch frei !
-
Soll das eine Einladung sein:p
-
Ja. An eine bestimmte Person.
Wer ihm den Nick wegschnappt, kriegt ihn wieder abgeholt. -
Oh oh jetzt is er zum Super Moderator aufgestiegen und nutzt seine Position auch gleich aus
Mein Glückwunsch zum neuen Titel!
Und auch schon wieder der aktivste Benutzer. Aber bis 18000 dauerts wohl wieder etwas.
-
wenn der jopi weiter so macht, können wir ihm schon nach einer woche ein neues keyboard kaufen...
wo soll das noch hinführen...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja. An eine bestimmte Person.
Wer ihm den Nick wegschnappt, kriegt ihn wieder abgeholt.Hatte leider nicht den Addy von Ericssonfreak. Nur den von hmf...
-
-
So, jetzt hab ich´s endlich gefunden. Ich weiß zwar nicht, was genau los ist, aber hier bin ich jetzt daheim
Wenigstens fällt hier nicht mehr auf, dass ich im alten Forum erst ein Mitglied mit 96 Beiträgen war...
Aber wirklich toll, dass es so schnell geklappt hat mit einem neuen Forum.
Ansonsten scheint es ja schon dasselbe in grü... ähm blau zu sein.
Also kein Grund, sich hier nicht wohl zu fühlen.Vielen Dank Supermods!!!
DaFunk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!