ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi Nebelfelsen
Eine unverfängliche Äusserung?!? :confused:
Ja hätte diese denn irgendeinen von uns zufrieden gestellt? Mich
nicht. Ich hätte eher geglaubt, man will uns verdummbeuteln!
Wenn meine Vermutungen zutreffen dann kannst Du wohl als
gesichert annehmen, dass das Posten überprüft werden könnte /
würde. Wenn ich so ein NDA unterschreiben müsste, würde ich
mich hüten auch nur eine Andeutung von mir zu geben.
Es kommt immer drauf an, wie man so was formuliert. Mir persönlich würde es schon nützen. Sagt man schließlich, dass SG kein Freund großer Worte oder Statements ist wüsste ich dennoch, dass es andere Gründe gibt, die dafür sprechen, uns derzeit keine weiteren Informationen zukommen zu lassen. Aber Argumente wie "es wurde ja schon genug darüber diskutiert" halte ich für Unsinn.
Außerdem, wenn er so eine NDA unterschrieben hat und nun den Unmut der User aufgrund eines fehlenden Statements zu spüren bekommt, dann sollte er sich schnellstens mit handy.de zusammensetzen. Es kann doch niemand daran interssiert sein, dass die User das Forum verlassen, denn das ist doch das einzige Kapital des Forums. So sollte sich doch relativ kurzfristig ein Statement abgeben lassen, dem alle Seite vor Veröffentlichung zustimmen.
Es gibt auf jeden Fall Mittel und Wege, zum Ausdruck zu bringen, wie es in Zukunft weitergeht ohne Vertragsklauseln zu verletzen. Und wenn auch nur ein Statement seitens Handy.de von SF angekündigt wird oder er schreibt, dass es ihm derzeit nicht möglich ist, weitere Informationen zu veröffentlichen.