Was HK angeht: Ganz wichtig!

  • Also ich bin seit gestern gesperrt und weiß immer noch nicht warum. Hab nur ein Posting unter der Gürtellinie gemacht und sonst nur konstruktives (in Bezug auf die Geschehnisse gestern) und wurde ohne Voranmeldung gesperrt.


    Schde drum aber ich bin hier gut aufgehoben!!


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • hmm einiges wird echt klarer-ich denke wir sollten als normale user uns daraus halten, das wird mir hier zu persönlich.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Ich denke, wir sollten uns alle langsam wieder beruhigen, und dort weiter machen, wo wir aufgehört haben, nämlich hier.


    Musikus

  • Zitat

    Original geschrieben von Musikus
    Ich denke, wir sollten uns alle langsam wieder beruhigen, und dort weiter machen, wo wir aufgehört haben, nämlich hier.


    Musikus


    Ich/Wir, habe mich wieder beruhigt:D und werde natürlich hier weitermachen, denn es gibt nur ein Forum;)
    TT

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich glaube auch, dass es das beste ist, hier weiterzumachen.


    So eine Stellungnahem von gismo hätte ich von Stefan erwartet, damit die vielen Spekulationen sich verringern. Und wenn man mitlerweile hautpberuflich so ein großes Forum betreibt, dann sollte man sich nicht von anderen mit Wortkargheit etc. entschuldigen lassen sondern sich wirklich mal aufraffen und einen entsprechenden Text verfassen und falls eine Schweigeklausel exisitert mit handy.de sprechen um eine unverfängliche Stellungnahme genehmigt zu bekommen und damit den Forenfrieden wieder herzustellen.


    Also ich werde auf jeden Fall zunächst mal parallel in beiden Foren diskutieren, würde mich aber freuen, wenn sich hier eine ebenso tolle Gemeinschaft entwickelt wie sie es mal in HK war.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    T39 äh fonez.de


    Ich dachte, ich wäre ein Original. :D


    Thema TT/HK: Derzeit, und das habe ich auch bei HK gepostet, tanze ich noch auf beiden Hochzeiten, bis die Informationen herauskommen, die zum Desaster geführt haben.


    Ist auch logisch, mit HK verbinde ich einfach noch zuviel. Dort habe ich in vier Monaten sehr viel Zeit verbra(u)cht. Eine Plattform, die ich jetzt nicht so ohne weiteres vergessen kann.


    Wir werden sehen.

  • Hi T39


    folgenden Link oben hast Du gesehen?!? Da hat Jochen S. doch
    schon einiges dargelegt. Ich zitiere mich mal (wieder ;) selbst...


    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Da hier ja auch noch einige "uninformierte" sind, lege ich mal den Link von gismojs HK-Posting hier rein


    Irgendwann müssen die Spekulationen ja mal ein Ende haben!!!

  • Habe mir nun alles durchgelesen. ich weiss garnicht was ich sagen soll.
    Ehrlich gesagt habe ich sowas geahnt, aber das ist nicht mein Problem.


    Ich persönlich bin der Meinung das kein G+J oder Handy.de oder Stefan Fritzenkötter, HK zu dem gemacht haben was HK ist/war.
    Eine handvoll User, die Namen muss ich hier nicht nennen, ich glaube das jeder weiss von wem ich spreche, haben HK zu dem gemacht was es ist/war.


    Leider ist es nun nicht mehr so, ich selber möchte auch nicht mehr im HK posten, da meiner Meinung nach das Community Gefühl nicht mehr besteht. Es war eine echt geile Zeit im HK, Bänder, kugelschreiber, usw...... Community halt.
    Dieses Gefühl, zur Community zu gehören, ein teil dieser zu sein, war mir persönlich sehr wichtig, leider habe ich das Gefühl bei HK verloren, aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr posten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich denek, das muß man vielschichtiger und differenzierter sehen, fonez.de. Eine handvoll User machte dieses Forum nicht aus.
    Insgesamt machte dieses Forum jedes einzelne Individuum aus, das etwas beizutragen hatte. In egal welcher Form. Es gab einige User, die keine Handyexperten waren, aber die Community mit gestaltet haben. Ich denke da u.a. an einen Vito.
    Und an User, die mit ihrem einen Posting eine Diskussion aufwarfen, die uns voran gebracht hat.
    Was Du meinst, das ist der Kern der User. Diejenigen User, die täglich oder regelmäßig nicht nur ihr Wissen sondern auch ihren Charakter eingebracht haben und den Kern von HK gebildet haben. Ohne den Kern gäbe es HK nicht. Ein großer Teil des Kernes ist mit uns hier her gegangen. Aber das sind Dutzende, wenn nicht vielleicht so um die Hundert (+) User.
    Wir, das Team bilden nur den Rahmen. Wir sind nicht das Bild. Beides geht nicht ohne das andere.
    Ihr könnt ja mal alle eine Woche nix posten. Dann seht Ihr, was ich meine. ;)


    Eine handvoll ist daher nicht zutreffend. Es sind Tausende, die HK zu dem gemacht haben, was es ist. :)


    Und es ist auch ein Stefan Fritzenkötter, der HK in der Branche weitgehend bekannt gemacht hat.
    Das sollte man fairereweise nicht vergessen.



    Ich bin zuversichtlich, daß wir hier eine Community aufbauen, die weit kommen kannn.
    Die Frage ist nur- was versteht man darunter.


    Ich persönlich werde meine Werte neu ordnen.


    Mehr Richtung Qualität und Community, weniger Größe und weniger "offizielles Megaforum".


    Diese Werte waren es nämlich, die das "Ding" im Inneren zusammengehalten haben.
    Und auf denen bauen wir auf.


    Darauf freue ich mich. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!