Hy,wie kann man Spiele auf das E1000 installieren,habe das versucht,zeigt aber per Bluetoothübertragung an,dass die Datei fehlerhaft sei,liegt das an Vodafone Software?Selbst von Speicherkarte klappt das nicht
Javaspiele auf E1000 Motorola installieren WIE?
- timo.schlereth
- Geschlossen
-
-
-
Also ich hab die gleiche problemme wie du!!!!
und kann dir da auch noch nicht helfen aber falls ich was finde sag ich dir bescheid!!!
aber falls du schon was weisst sag mir bitte bescheidGrüßle
-
Hi,
mit der Suche hätte man es schnell finden können.
Aber wiel ich ja so viel Zeit - und noch mehr Geduld habe - erkläre ich es gerne nochmal:
"Normale" Installation: Download OTA (over the air). Also im VF Live Portal vorbeisurfen, Game aussuchen, Kompatibilität überprüfen und Spiel bestellen - der Rest ist menügeführt.
"Von VF nicht gewünschte Installation" (da sie nix dran verdienen): Transflash Karte raus und in einen Kartenleser vom PC. Dann die gewünschte *.jar Datei in den Ordner "kjava" kopieren (Option "versteckte Dateien anzeigen" muß aktiviert sein). Karte wieder rein, Phone booten, ins Menu zu "Load-a-game" und dort dann das Spiel anklicken. Jetzt wird es installiert.
Gruß
Sackgesicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!