7610 Headset HDS-3 - Kann man Lautsprecher nicht stumm machen??

  • Tag auch


    Habe heute mein HDS-3 Headset bekommen. Schade Sound kommt nicht Mono auf beiden Kopfhörern. War mir aber zu 70 % klar. (muss man wohl basteln)
    Sound hört sich ganz passabel an, für meinen Geschmack und im Vergleich zum Lautsprecher ...


    Wo wir beim Thema wären: Wenn ich das Headset angeschlossen hab, kommt der Sound trotzdem noch über den Lautsprecher. So was dummes :-(


    Ich hab keine Einstellung gefunden, mit der man das ändern könnte.
    Muss ich mir jetzt echt ne Dämmung basteln und drankleben, wenn ich mal Mp3 hören oder Film gucken will und im Zug sitz oder durch die City checke?


    Um nochmal aufs basteln zurück zu kommen: Hat das jemand schon erfolgreich evt. mit diesem Headset probiert? Sollte man irgendetwas beachten?


    Danke im Vorraus

  • Das HDS-3 ist halt nicht fürs 7610 ausgelegt. Es gibt aber bei ebay ein paar bestimmte No-Name Headsets, wie diese hier, die auf beiden Hörern Mono abspielen und denn Lautsprecher verstummen lassen.


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ok danke mal.
    Hab mir das bestellt, obwohl es dem HDS-3 doch sehr ähnelt.
    Ich schreib dann, ob funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!