Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • Zitat

    Die Diskussion dazu sollte man aber besser in dem zugehörigen Thread führen. Hier geht es ja um das TM100 und nicht jeder nutzt es mit einer O2-Karte und bekommt MMS zugeschickt


    wohl wahr.
    gibt es denn eigentlich irgendwie was neues?
    außer dass die HP von Sharp endlich auch mit dem TM100 Kompatibel ist... DL's etc.


    tut sich nix ????

  • kann man sich auch bei nem händeler die original firmaware runterwerfen lassen und dann eine z.b. von symbian drauf. ich denke da konkret an die der 60er reihe (da bekommt man ja die besten programme für)


    mir is klar, dass man dann die garantie verliert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ADIOS
    kann man sich auch bei nem händeler die original firmaware runterwerfen lassen und dann eine z.b. von symbian drauf. ich denke da konkret an die der 60er reihe (da bekommt man ja die besten programme für)


    mir is klar, dass man dann die garantie verliert. ;)


    Willkommen im TT!


    Ich habe auf mein TM100 Symbian laufen und es ist einfach großartig. Durch den DVB-T Patch (Leider darf ich hier wegen der Regeln keinen Link posten) ist sogar Emfang möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Willkommen im TT!


    Ich habe auf mein TM100 Symbian laufen und es ist einfach großartig. Durch den DVB-T Patch (Leider darf ich hier wegen der Regeln keinen Link posten) ist sogar Emfang möglich.





    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    :D:D und durch leichte umbauten is draus ein Nokia geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kop
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    :D:D und durch leichte umbauten is draus ein Nokia geworden.


    Wäre auch möglich ... :D Vielleicht spiele ich den XBox-Patch drauf ;) Schade, dass das TM100 kein integriertes DVD-Laufwerk hat :D


    taste7


    Für ADIOS sicher ;)

  • ich wollte eigentlich ne ehrliche antwort. ich weiß echt nicht, ob das geht. jetzt weiß ich es immernoch nicht.


    bei computern is ja ein OS wechsel (zumindest für mich) ohne weiteres möglich. das wäre ja fast so, als wenn man von linux zu windows ME wechselt.


    hat schonmal jemand getestet, ob man irgendne uralte windows version auf ein 3650 spielen kann, hat ja immerhin 104Mhz :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ADIOS
    ich wollte eigentlich ne ehrliche antwort. ich weiß echt nicht, ob das geht. jetzt weiß ich es immernoch nicht.


    Es geht nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich will da endlich mal was neues draufhaun auf das handy... ich glaube ich kaufe mir bald ein neues....
    dieses design vom handy gefällt nur leider zu gut....
    aber es hat eben einfach mal NULL funktionen und das ist sehr arm...
    man kann nix machen und es kommen keine updates :flop:



    *verzweifel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!