Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • sharp tm 100 probleme mit dem infrarot


    werde ich mal testen haben den infrarot treiber schon instalirt !!!!und den rets wede ich jetzt mal tun !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sexyflexy
    ne das geht net es sei denn das das "filmchen" im 3gp format is und unter 100kb groß is


    aber jemand meinte das das wohl mit der neuen firmware behoben werden soll ! :)


    greez felix



    welche neue firmware ?
    und wann soll sie kommen ?



    mFg

  • Die neue Firmware kostet 20€, dafür muß sie schon einige Näherungen bringen.



    @budy
    Hast Du auch das richtige Infrarot ausgewählt?Denn ums mit dem PC zu verbinden, mußt unter Einstellungen->
    Verbindungen->
    PC-Verbindung->
    Infrarot


    Denn die andere Infrarotverbindung funzt net mit dem PC.;)
    Gruß

    For Sale

  • Re: Spiele fürs TM100


    Zitat

    Original geschrieben von Buffy22222222
    Du mußt Dich halt (kostenlos) registrieren. Dann kannst Du rechts oben ein sogenanntes account einrichten. Du bekommst dann eine persönliche wap-Adresse. Diese gibst Du folgendermaßen ein: Drücke auf die hübsche t-Taste unter Deiner runden mittleren Steuertaste. Nach der Verbindung auf Optionen, dann auf Nr. 5: "Gehe zu URL", dort Adresse eingeben und bei der zedge-wap-Seite dann die für Dich dort hinterlegten Spiele runterladen. Diese mußt Du natürlich vorher auf Dein Wap-account legen. Spiel anklicken (im eingeloggten Zustand), dann kannst Du es auf Deinem Account speichern (sind nur 16 kostenlose Spiele, aber besser als nichts).



    Hoi ich hab mir mal die zedge seite im internet angeschaut....Leider hab ich kein spiel wallpaper logo usw. gefunden welches mit dem sharp tm 100 kompatibel ist. nur für die ganzen gx modelle waren downloads da. funktionieren diese auf dem tm 100 auch oda war ich auf der falschen seite ??


    Mfg


    PS. Funktionieren eigentlich nur die Videos im 3gp format bis 100 kb oda gibt es auch noch andere formate die kompatibel sind?

    Was isch do los?

  • ich bezahle doch kein geld fürne firmware


    ich glaub es hackt :flop:


    wenn es irgendwie updates von der firmware gibt
    doch bitte die Links mal hier posten
    danke :top:

  • Hab mich jetz doch gegen das TM100 entschieden, wg.Branding abe rin erster Linie den Spielen und dem Infrarotproblem...hab das k500i bestellt, hoffentlich ne gute Wahl...

  • Bitte Nutzungsbedingungen beachten - entsprechende Links gibt es hier definitiv nicht. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!