Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • Spiele fürs TM100


    Du mußt Dich halt (kostenlos) registrieren. Dann kannst Du rechts oben ein sogenanntes account einrichten. Du bekommst dann eine persönliche wap-Adresse. Diese gibst Du folgendermaßen ein: Drücke auf die hübsche t-Taste unter Deiner runden mittleren Steuertaste. Nach der Verbindung auf Optionen, dann auf Nr. 5: "Gehe zu URL", dort Adresse eingeben und bei der zedge-wap-Seite dann die für Dich dort hinterlegten Spiele runterladen. Diese mußt Du natürlich vorher auf Dein Wap-account legen. Spiel anklicken (im eingeloggten Zustand), dann kannst Du es auf Deinem Account speichern (sind nur 16 kostenlose Spiele, aber besser als nichts).

  • also als erstes per internet über den pc den account anlegen, registrieren.
    dann werden da automatisch irgendwelche spiele hinterlegt?
    kann ich mir diese am pc ansehen?
    dann per handy die "hübsche t-tatse" wählen und die http://www.zedg.no seite aufrufen und das "hinterlegte" spiel abrufen?
    richtig so?
    das ganze funktioniert nur per handy und ist nicht per pc abrufbar und dann per ir-schnittstelle übertragbar, habe ich das richtig verstanden?
    ich habe mom eine vodavone call ya karte im sharp.
    soweit ich weis, muss ich ja die d1 karte alle 3 monate aufladen, egal ob ich die 15 euro brauche oder nicht, die call ya nur 1x im jahr (hab noch eine alte rumliegen gehabt und telefonieren funktioniert 1a, alles andere hab ich bisher noch nicht gebraucht).

  • Zitat

    Original geschrieben von Catty
    und das mit den 100kb und so, würde ja dann bedeuten dass ich keine Filmchen draufkrieg, oder?


    Die mit der Kamera aufgenommenen Filmchen sind mit Ton maximal 10 Sekunden lang und haben eine Auflösung von nur 128 x 96 Pixel, so daß sich Dateigrößen von höchstens 100 kB ergeben. Die Filmchen lassen sich also auf jeden Fall per MMS versenden, auch MMS dürfen bis zu 100 kB groß sein.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hmm das wäre ja gut, naja, was mich am meisten stört, ist, dass Infrarot zwischen Handys nicht funktioniert...totaler Mist...

  • Hmmm...ich kann immer noch keine MMS empfangen. Kann ein TM100-Besitzer mit e-plus Vertrag mal die GENAUEN MMS-Einstellungen hier posten? Danke.

  • Das Problem mit dem MMS-Empfang hast Du ja schon lange. Funktioniert denn inzwischen der Versand mit den hier verlinkten Einstellungen?
    Hast Du schon mit der Eplus Hotline gesprochen? Manchmal muss die MMS-Freischaltung erneuert werden, insbesondere wenn man mal ein typisches i-mode Handy benutzt hat.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • sharp tm 100 probleme mit dem infrarot


    ann mir einer sagen wie ich das mit dem infrarot machen mus habe heute in infrarot kabel bekomen und wollte daten auf mein hendy senden aber es heist nach 5 minuten immer noch verbindung zum handy wird hergestelt !!!!!! :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!