Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • geht es bei dir mit dem datenkabel? ich kriegs immer noch nich hin :apaul:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • usb?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • hop dann sag mal wie du des machst bei mir geht des net :gpaul:
    :D thx

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Laden TM100


    Das TM100 lädt ja etwa 2 Stunden und danach tut sich (zumindest sichtbar = Akkusymbol 'pumpt') nichts mehr.


    Wenn man aber bei weiter angeschlossenem Lader richtig Strom entnimmt (5-10 min Cam-Betrieb), wird auf einmal wieder geladen. Undzwar nicht nur mal eben für 5 min, sondern locker eine Stunde...


    Hat dafür jemand eine Erklärung?



    PS:
    [small]Könnt Ihr nicht per PN chatten und hier nur das Ergebnis reinschreiben?
    Thx
    [/small]

  • ihr müßt bei infrarot(im Comp.) die übertragungsrate runter schrauben auf 19.500 denn funktioniert es. jedenfalls bei mir !!
    MFG. JAN

  • @ ad89


    Was möchtest du hören? :) Du verbindest PC <-> Handy, startest den TM100 USB-Manager, gehst im TM100-Menü unter "PC-Verbindung" -> fertig.

  • hi, ich kann den USB-treiber nicht installiere........:gpaul
    kann mir da einer helfen? *heul* :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!