Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Hast Du wirklich mit der Hotkey-Funktion die 1 belegt, oder ist das einfach der Bookmark, der an erster Stelle steht?
    Außerdem muß man die Zahlentasten wirklich ziemlich lange drücken, um die Funktion auszulösen.
    Die selbst definierte Startseite erreicht man nach Start des Browsers über den linken Softkey. Ich weiss aber gerade nicht, ob man den ein- oder zweimal drücken muss. Ich glaube, einmal reicht.


    Hmm, was verstehst Du unter Hotkey ?
    Es ist bei mir der 1. Bookmark !
    Es ist der Bookmark, der auch an erster Stelle steht, wenn ich
    unter Lesezeichen anzeigen gehe.
    Ist ein Hotkey noch was anderes.
    Habe leider immer noch nicht das Handbuch gelesen...
    Sollte ich vielleicht mal machen.


    2. Gibt es eigentlich sowas wie Copy und Paste
    bei dem Handy ? Hatte ich früher im NEC 21i, das war teilweise
    ganz brauchbar, um mal Textteile umzukopieren...



    Danke.


    Gruss, Harti.

  • Re: TM 100 / o2 / WAP 2,0



    Hi Axel,
    also ich bekomme mit meiner O2 Flatrate leider auch nur
    die Textausgabe und keine Icons...
    Geht natürlich ein bischen schneller, aber ist natürlich nicht so hübsch !


    leider sind die O2 Mitarbeiter wohl unfähig, das Handy mal richtig zu unterstützen !
    Leider kommen auch immer noch 3GP Video MMS Nachrichten nur im WEB an und nicht auf meinem Handy.
    Ich habe dem O2 Datencenter und der Genion Hotline schon das Konfigurationsfile von Lantrulu ( Oliver) geschickt, aber die haben nur geschrieben:


    "Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Das Sharp TM100 wird von o2 nicht vertrieben. Wir können daher nicht
    garantieren, dass alle von o2 angebotenen Services mit diesem
    Mobilfunkgerät genutzt werden können.


    Eine Freischaltung ist über uns nicht möglich. Die einstellungen können
    nur an Ihrem Gerät vorgenommen werden. Wenden Sie sich bitte
    diesbezüglich an den Gerätehersteller."


    ==================================


    Die sind anscheinend echt zu faul das mal richtig einzustellen !


    Ich werde die weiter mit Emails "nerven" und eventuel mit Kündigung drohen,
    wenn die das nicht in die Reihe bekommen.


    Auch die Bilder werden immer noch auf ca. 80x60 Pixel runterscaliert von deren
    Materna O2 MMS Server.


    Ist doch eine Schweinerei, wenn andere User 39 cents zahlen müssen, um mir
    ein 100 Kbytes Bild zu senden und es kommt bei mir nur
    mit 80x60 und 2 Kbytes an !


    Gruss, Stefan Hartmann.

  • frage zum tm 100


    also das das handy videos in 10 sec länge aufnehmen kann ist mir bekannt :)


    frage ist : kann man mit igrned einer software oder einem programm diese sperre rausnehmen ???


    oder geht das nicht ??


    2 frage : wo könnt ich den z.B spiele und sowas bekommen und zwar möglichst um sonnst und die dann via datenkanel aufs handy... weiß das einer ???


    danke im vorraus und hinten am displayx ist ein magnet :) das nur mal so vorweg :)

  • Zu Video: Länger geht nicht.


    Zu den Spielen: Es gibt einen Thread im Mobile Entertainment Forum, dort sind ein paar Quellen genannt. Per DaKa kann nix übertragen werden.


    Das mit dem Magnet ist sogar hier im Thread schon fotografisch verewigt ;)

  • Hey habe ein Sharp TM 100 und hab mir bei ebay ein Datenkabel besorgt, jetzt erkennt mein pc das Handy aber nicht woran liegt das??


    mfg kaefer

  • dito!
    ich kann schon nichtmal den usb-treiber installieren und bei der beigefügten cd mag er auch nicht..

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Die mitgelieferte cd kann ich auch nicht installieren. Aber die Software geht. Gibt es noch andere Möglichkeiten es hinzubekommen??

  • Hast du im Handy unter "Verbindungen" , "Verbindung mit Datenkabel" oder so ähnlich, ausgewählt? Weiß es nich mehr genau weil ich mein TM100 schon wieder verkauft habe.
    Bluetooth geht nich, weil dem TM100 die entsprechende Hardware fehlt......
    MfG Jan

  • ne des geht auch nicht...:mad:
    sauerei!
    kann hier jemand sicher bestätigen, dass es mit infrarot-adaptern geht? dann würd ich nämlich das Ladekabel wieder verkaufen :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!