Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • ja sorry, meinte natürlich auch den ring.
    würde an deiner stelle direkt bei sharp anrufen, beim t-punkt wimmeln die einen meist eh nur ab.
    die erfahrung habe ich zumindestens gemacht......
    MfG Jan

  • Wie ist die Qualität der Kamera? Könnte jemand vielleicht mal ein Bild hochladen oder nen Link geben? Habe bis jetzt leider keine gefunden :confused:

  • also ich finde die qualität für 640x480 wirklich sehr gut.......
    hättest du den thrad ganz gelesen wüsstest du, dass HIER schon ein bild ist. :D
    besonders nahaufnahmen gelingen wie mit keinem anderen handy.
    MfG Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf

    besonders nahaufnahmen gelingen wie mit keinem anderen handy.
    MfG Jan


    Das stimmt, hat mich auch positiv überrascht wie gut Makroaufnahmen gehen. Am besten kann man das TM100 mit anderen Fotohandys vergleichen wenn man so nah die Qualität es hergibt etwas gedrucktes abfotografiert z.B. aus ner Zeitschrift o.ä.

  • der_blub: habs mich noch nich getraut, weil es ja angeblich nur auf alu geht.
    aber anderer seits: noch schlimmer kanns nich aussehen. :D


    strassl: ja, sogar die kleine schrift auf zigaretten-päckchen ist gut sichtbar.
    die cam, das display und natürlich der preis waren die haupt kaufargumente.



    MfG Jan

  • Re: Infrarot


    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Hallo Leute Infrarot geht , verbindungsrate auf 19200 setzen .
    Mfg Jan


    wo? am Handy? Habe ich nichts gefunden. Oder am Rechner?

  • Hallo,


    habe einen Weg gefunden,wie man seinem tm100 ein paar neue Wörter lernen kann. Will heißen, die T9-Software vom Tm100 ist lernfähig. Wenn er ein Wort nicht erkennt mancht folgendes:



    1. Wählt Optionen-->Eingabemethode oder # länger drücken
    2. Unter Einstellungen das normale Abc auswählen (nicht T9)
    3. Das für T9 unbekannte Wort eingeben
    4. T9 wieder einschalten (siehe Pkt. 1)
    5. Das eben eingetippte Wort markieren


    Jetzt ist das Wort im T9 Speicher enthalten.


    Habe es getestet und funktioniert super.


    Eine weitere Frage habe ich: Kann man Lesezeichen direkt aufrufen über einen Shortcut???


    Bis denne

  • Tatsächlich; So gehts! :top:


    Du kannst die Lesezeichen direkt aufrufen über: Einstellungen / Internet
    Dort stehen dann alle Lesezeichen. Einen kürzeren Weg habe ich nich gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von KillaFuxx

    Eine weitere Frage habe ich: Kann man Lesezeichen direkt aufrufen über einen Shortcut???


    Bis denne


    Ja, kannst du.


    Du kannst ja verschiedene Tasten (Steuerkreuz u. Wipptaste) mit deinen "Favoriten" belegen (Einstellungen--> Favoriteneinstellungen), da kannst du auch "Internet" nehmen, da sind ja die Lesezeichen abgespeichert.


    Danke auch von mir für den T9 Tipp :top:


    Grüße, Ksweet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!