Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von BJay
    Hi Leute,


    hab natürlich auch ein TM100 und wollte euch fragen wo ich viele Wallpaper für das Handy finde, weil es schwerer ist wegen seiner Auflösung :)


    Jo also ich hab das mal mit den Wallpapers von HIER ausprobiert, da ich noch ein T610 hab, geht einigermaßen. Aber die Klingeltöne auf der Seite sind gut zu gebrauchen.
    Direkt fürs TM100 hab ich auch noch nix verwertbares gefunden.


    Ciao

  • Re: Frage


    Zitat

    Original geschrieben von andisi
    Wackelt bei Euch der Ring der Kameralinse, wo man den Makromodus einstellen kann, auch so. Also der ist bei mir richtig locker und klappert. Glaub eigentlich nich, dass das normal ist - oder ?
    Noch ne andere Frage: kann man die Helligkeit der Uhrzeit die im Stromsparmodus angezeigt wird verändern ?


    Danke Ciao andisi


    also meine kameralinse hat nur ganz geringes spiel. wenn deine klappert würde ich mal in den t-punkt gehen und mich beschweren.
    AFAIK kann man die helligkeit der uhrzeit nich verstellen.
    MfG Jan

  • ksweet:
    "Das Versenden von MMS klappt gut, nur der Empfang nicht, liegt aber am Gerät (wird von O2 nicht richtig erkannt) und nicht an den Einstellungen."


    Habe die O2-MMS-Einstellungen eingegeben und auch schon eine MMS bekommen, also der Empfang funktioniert zum Glück doch! :)

  • Fragen zum TM100


    Hi,


    ich wollte mir eventuell auch das TM100 kaufen, habe aber noch ein paar Fragen:


    1. Kann ich das Gerät mit einer O2 Karte nutzen und sehe die Homezone anzeige?


    2. Wie ist die Verarbeitung und wie gut eignet sich die Tastatur zum SMS schreiben?


    3. Ist das Handy sehr groß, vielleicht kann mir jemand mal ein paar Vergleichsbilder mit anderen Handys schicken? (thomas.knies@gmx.de)


    4. Wie ist die Sprachqualität des Handys?


    5. Meint ihr, dass sich das Handy für 99€ lohnt oder würdet ihr lieber zum Nokia 2600 greifen?


    Meine Anforderungen an das Handy sind eigentlich folgende:


    - gut SMS schreiben
    - telefonieren
    - Wecker
    - kleiner Terminkalendar


    mfG & Danke
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • zu 1: o2-karte geht/homezone weiß ich nicht
    zu 2: top verarbeitung, besser als jedes nokia. vllt. zu vergleichen mit samsung
    zu 3: könnte ich bin aber jetzt zu faul...... :D von der länge und höhe in etwa wie das T610, nur ein bisschen breiter.
    zu 4: sprachqualität ist absolut in ordnung, gibts nix zu meckern.
    zu 5: lohnt sich 1000x mehr als das billig-nokia, schon allein wegen verarbeitung, display und cam.


    deine anforderungen werden eigentlich alle erfüllt, ausser das der terminkalender keine erinnerungsfunktion hat. :mad:


    MfG Jan

  • ist auf jeden fall IMO, mit dem MPX200 bei real für 139 Euro, das beste angebot dieses jahr.


    ich denke in diesem handy habe ich mal eins gefunden, was ich länger als 1 monat behalten werde. :p


    das einzigst wirklich störende ist die fehlende erinnerungsfunktion im kalender und das TMO-branding.

  • Re: Re: Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    also meine kameralinse hat nur ganz geringes spiel. wenn deine klappert würde ich mal in den t-punkt gehen und mich beschweren.
    AFAIK kann man die helligkeit der uhrzeit nich verstellen.
    MfG Jan


    Danke für Deine Antwort.
    Also die Linse ansich wackelt scheinbar nicht, nur der Ring an dem man drehen kann. Aber ich werde morgen mal in den T-Punkt fahren und nachfragen.
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!