Hallo
hat auch jemand die mms daten für eplus da?
evtl auch wap/mms daten für vodafone
danke
Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps
-
-
-
t-zone games ohne ton
Hallo
Bezüglich der Spiele Frage kann ich nur bestätigen..Die Spiele laufen ohne Ton!??? Hat einer dafür eine Erklärung?
-
Wie bekomme ich .jar und .jad Dateien von meinem PC (IrDa) auf das TM100?
Der Handsetmanager bietet da scheinbar keine Möglichkeit.Und die Vollversion vom WebViewer ist mit 67 KB scheinbar zu groß, um sie auf meinem Webspace zu lagern und dan mit dem TM100 runterzuladen.
Also wie bekomme ich das Progi auf das Handset?
-
Die Infrarot-Schnittstelle funzt nicht an meinem Laptop (IBM Thinkpad T41)
Nokia 6310 und SL42i werden sofort erkannt, wenn man die IR-Schnittstelle am Handy aktivert.
Also am Laptop kanns nicht liegen.
Ich muss mir dann doch wohl oder übel ein USB-Kabel zulegen, trotz IR :mad:
Eigentlich habs ich bei der Xtra Aktion gekauft um ein bisschen zu spielen und dann bei ebay zu verkaufen.
dann hab ich entschlossen es doch zu behalten, so als Zweithandy.
Nun erlebt man doch so einige Enttäuschungen. (IR, Spiele ohne Ton, Kamera kann keine bewegten Bilder aufnehmen usw. ) -
tm100
also IR in verbindung mit dem Handset Manager läuft ohne Probleme!
ich kann fotos & Klingeltöne auf dem pc übertragen und umgekehrt!
Handy wird auch von windows erkannt! -
im tm100 muss nicht nur ir sondern auch die pc-verbindung ir eingerichtet/aktiviert sein.
-
Zitat
[
der_blub:
Eine Option zum Einstellen der Schriftgröße im Browser habe ich auch nicht gefunden. Die gibt es bei Openwave-Browsern im allgemeinen nicht.Grüße,
LanturluDas stimmt so nicht ganz, zumindest beim S55 kann man die Schriftgröße mittels der Rautetaste zwischen klein, normal und groß wechseln, in der kleinen Größe braucht man dann fast ne Lupe, während bei der großen Schriftgröße selbst fast blinde keine Schwierigkeiten haben dürften
-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
im tm100 muss nicht nur ir sondern auch die pc-verbindung ir eingerichtet/aktiviert sein.habe ich beides eingerichtet, geht trotzdem nicht.
habe mir jetzt ein USB-Kabel bestellt für 2 €
-
gibt es die möglichkeit ein paar spiele und programme auf eine wapseite zu stellen (vorrausgesetzt ein paar tt user besitzen schon welche)
-
hi,
bin ich der einzige, oder zeigt bei euch das tm 100 mit einer o2 karte (sowohl vertrag als auch "alte loop karte") noch interkom im display an ?
selbst das 5 jahre alte 6150 wechselt automatisch von interkom im display auf o2 - de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!