Ja, werde dann wohl mal die Radiergummi-Methode ausprobieren und meine Erfahrungen hier posten. Muss mir nur nocham Montag einen passenden Radiergummi kaufen.
Taugen die Displayschutzfolien von Ebay was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, werde dann wohl mal die Radiergummi-Methode ausprobieren und meine Erfahrungen hier posten. Muss mir nur nocham Montag einen passenden Radiergummi kaufen.
Taugen die Displayschutzfolien von Ebay was?
ich hab mir mal ein Spiel bei t-zones runtergeladen (bomberman).
es läuft zwar, aber ohne Ton. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
wiederholte abstürze
Hi,
ich konnte heute abend (unreproduzierbar) eine stunde am stück wiederholtes neustarten beobachten - display dunkel - display (und telefon) aus (nein kein powersave!) 5 Sek. später Display weiss.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Vorangegangen war eine benutzung der Kamera. Irgendwas läuft da nicht sauber.
edit
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Bei mir geht es mit den üblichen Einstellungen. Ansonsten poste mal was Du eingestellt hast, zum Vergleich !
Kannst Du Deine Daten mal posten ?!?
yox
wer kann mir helfen.
Die IR-Schnittestelle (vom TM100) wird von keinem Handy erkannt. SGH V200, 3650, T610
an was liegt das ?
Daran, dass die IR-Schnittstelle ausschließlich für die Verbindung mit PCs gedacht ist.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit WAP 2.0 zu nutzen, zB über O2 mit der 8080 statt der 9201? Einfaches ändern der Portnummer bringt leider nix.
Gibt es Java-Kalender, die man übers TM100 mit Outlook syncen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Gibt es Java-Kalender, die man übers TM100 mit Outlook syncen könnte?
Kann überhaupt unter MIDP 1.0 auf die IR-Schnittstelle zugegriffen werden?
Ein Java-Kalender, noch dazu einer, den man mit dem PC synchen könnte, gibt es IMHO für kein Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!