Sharp TM-100---Probleme, Fragen und Tipps

  • Danke für den guten Tip :cool:


    Sind ja auch super Progis für andere B-systeme :top:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    bin neu hier und habe diesen interessanten Thread gefunden.
    Ein Kollege hat mir sein neues TM100 verkauft und ich bin ziemlich zufrieden damit.
    Ich habe vorher das Samsung E800 gehabt, bzw. habe es noch (Vielleicht hat wer Interesse? 14 Monate alt in der OVP mit Belege für 120,-)


    Meine Fragen bzgl des TM100:


    Ich habe gerade versucht mir eine mms von gmx aus auf des TM100 zu senden. Mein provider ist easymobiles.de (also D1).
    Aber es kommt nur eine mms an wo anstatt des Bildes eines Mini-Fragezeichen drauf ist.
    Und außerden wird der Browser jedesmal genutzt, ist das dann kostenpflichtig?
    Wie bekomme ich sonst meine Bilder auf mein TM100???
    Oder evtl. mit einem USB-Kabel.
    Kann ich vielleicht keine mms (außer von Telekom) empfangen?


    Viele Grüße
    Bernd

  • Offensichtlich wurde das Bild bei der MMS nicht übertragen, weshalb der Platzhalter (das Fragezeichen-Symbol) angezeigt wird.
    Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, jedoch würde ich dir raten, einen Infarot-Adapter oder ein USB-Kabel (ist schneller als IrDa) zu kaufen, ist einfacher und kostet nicht die Welt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • ich wiss ich bin faul, aber 22 seiten sind einfach zu viele um sie durchzugucken!


    ich hab mir bei t-online.de ein spiel runtergeladen, auch vorher mein handy angeklickt, aber wieso ist das nicht richtig auf dem display, dsa game is viel zu riesig, ich konnte noch nich mal die hälfte sehen!


    und wieso kann ich über infrarot keine bilder oder so verschicken?


    und was für programme gibt es so für das handy udn wie macht an die drauf?


    danke im vorraus! mfg der torben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!