Communicator: ICQ nutzen?

• Ich denke er meinte, ob Mail und Netz funktionieren (?) ! Melde gehorsamst das ja! Nur der Agile Messenger, hier ja auch genannt, und das ICQ-Original funktioniert nicht. Das einzige Programm für ICQ, welches bei mir völlig anstandslos läuft, ist der IM+. Aber 40 € ist mir das nicht wert!

Och danke! Und selbst so?

• Jetzt, plötzlich und unerwartet, funktioniert ICQ über den AgileMessenger bei mir. Ich weiß nicht, ob irgendewas an der Software geändert wurde, oder ob die Verkürzung meines Passwortes zum Erfolg führte. Ich hatte ein Passwort mit 9 Zeichen und habe das jetzt auf 6 verkürzt. Nun gehts!

Edit:

Auch die Original ICQ Software (eigentlich ja für die Vorgänger des 9500/9300) funktioniert jetzt mit dem kürzeren Passwort!

• Des versteh ich jetzt grad mal garnicht. Wenn die ICQ nummer 9-stellig ist dann muss ich doch auch erwarten das ich die 9-stellig "verbuchen" muss oder???

holly, welche der Zahlen hast du weg gelassen???
    Wie sieht es mit den Bindestrichen aus?, haste die noch drinn oder nicht/grundsätzlich nicht ???

Also dann, saug ich mir noch mal den Orgi., vonn ICQ.com und warte mal auf die Antworten...

Greetz
    Leuschtfuss

• Hallo zusammen,

kann es sein, dass ein ICQ-Client auf dem 9300 auch über Bluetooth funktioniert? Wäre doch eine super Alternative zum WLAN !!
    Danke schon mal :-)

• Ich will nicht stänkern ich frage nur, damit du endlich los-icq-en kannst!

Du hast die übliche ICQ Nummer eingegeben? (xxx-xxx-xxx)

Dann dein 6 stelliges oder auch achtstelliges Passwort, welches du natürlich vorher über den PC geändert hast?

Und das Ganze funktioniert dann immer noch nicht?

Was erscheint für eine Meldung?

• "
    Dann dein 6 stelliges oder auch achtstelliges Passwort, welches du natürlich vorher über den PC geändert hast?" ...

Was meinst du damit ???
    Soll das heißen ich muss mein PW erst üb. den PC 6-stellig ändern???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!