Ok, mal unabhänig davon das es auch NOKIA 9500 besitzer gibt, dennoch hat der ein oder andere noch ein NOKIA 9300...
Ich ich such dringends hier Unterstützung, denke das es Weas nicht anders ergeht...
Bin ganz Ohr...HRHR :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, mal unabhänig davon das es auch NOKIA 9500 besitzer gibt, dennoch hat der ein oder andere noch ein NOKIA 9300...
Ich ich such dringends hier Unterstützung, denke das es Weas nicht anders ergeht...
Es ist eigentlich für den 9210, läuft aber auch auf dem 9500, wieso probierst du es dann nicht einfach auf deinem 9300 aus?
Bis auf das fehlende WLAN ist der ja nicht viel anders, aber wenn du vorher schon online warst ist das ja auch nicht das Problem...
Hi,
das Programm ICQ läuft problemlos auf 9500 mit WLAN.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Leuschtfuss
Um deine Bedenken zu lindern: Das Programm aus dem Link von Sir Hoschi, läuft auch auf dem Nokia 9300 problemlos.
Nur eine Frage hab ich selber dazu, es gibt bei dem Prog anscheinend keine "Exit"-Taste, wenn ich allerdings auf "Add/Find User" drücke wird das Programm beendet. Ist das bei euch auch so?
Semmal
Eine Exittaste gibts wohl nicht, aber geh mal auf "Menü", dann ist ganz unten "Close ICQ"
... bei mir funktioniert "Add/Find User" auch nicht, Programm schließt mit Fehlermeldung. Genauso wenn ich die Funktion über das Menü aufrufe. Schade, kann ich neue User wohl nur über den PC zufügen.
Moin, bin gerade mit dem 9300 online das ICQ Proggi von aikon.ch
läuft auf dem 9300! Ich hatte auch Anfangsschwierigkeiten, nach der 2. Einwahl
aber lief alles ohne Probleme.
Heißt ohne Probleme, dass bei dir Add/Find User funktioniert???
Bei mir funktioniert das ICQ-Programm nicht. Er versucht zu verbinden und teilt mir dann mit "Communication Problem - please prüfe, ob das Telefon is turned on" - oder irgendsowas. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?
Genau @ hollyj
Und man soll es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal Versuchen...
@ Hollyj und Leuschtfuss:
Ist es nur ICQ, das Probs macht? Kommt ihr sonst (mit anderen Anwednungen) fehlerfrei ins Netz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!