Link für vorinstallierte midlets bei 6310i

• Das ist ja noch gar nichts. Das NSC, wo ich immer hingehe, hat zu mir gesagt, das sie es noch nicht Updaten können. Das können bis jetzt nur die Systemcenter.
    Da habe ich mir echt an den Kopf gefasst.:confused:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi,

auch bei meinem 6310i war nach dem Update auf 4.80 alles gelöscht, inkl. "Racket"...

meine Programme habe ich alle, nur "Racket" war ja vorinstalliert - weiß jemand, von wo man es laden kann?

Auf Nokia Software Market, Midlet.org, MidletCentral und Mobiled.net habe ich schon gesucht, dort ist es nirgendwo zu finden...

lg,
    Martin

• Hi,

Habe in meinem Postig reingeschrieben, daß es auch dort NICHT zu finden ist - das einzige was ich dort bekomme, ist:

Not Found
    The requested URL /wap was not found on this server.

:(

auch unter der angegebenen URL ohne "/wap" sind zwar viele java-apps für 6310 und 7650 zu finden (übrigens alle kostenpflichtig) aber kein RACKET...

lg,
    Martin

• Klar gibt es da die Midlets, ich hab sie ja dort selber aufs Handy geladen! Das ist auch ein wap link und kein normaler. Das wap musst du natürlich auch eingeben, sonst kommst du nur zu den kostenpflichtigen Midlets.

Edit: Da gibts übrigends noch ein anderes kostenloses Midlet, nämlich "Miki's World 1" - ist sowas ähnliches wie Super Mario, also so ein typisches Jump 'n Run Spiel.

• wo er recht hat hat er recht :top: - mit dem Handy funkt der link

am PC naürlich nicht, aber auch nicht mit dem iPaq
    Der PocketIE kann normalerweise wap links - warum gerade dieser nicht funkt weiß ich nicht :confused:

Danke!!

lg,
    Martin

• Sag ich doch;) Mit nem Wap Simulator geht er auch nicht, hat mich zuerst auch gewundert. Lad dir gleich Miki's World mit runter, ist das bisher eindeutig beste Midlet fürs 6310i!

• Hi,

nach dem nächsten Update auf nunmehr v5.10 waren die vorinstallierten Java-Applets wieder da (Racket nun wieder unter "Spiele/Mehr Spiele")

Jetzt ist mir aufgefallen, daß alle drei (Racket, Converter und World Clock) nun in der Version 4.60 installiert sind - downloadbar ist jeweils "nur" 4.06

Auffällig ist bei Racket die Levelauswahl, die jetzt mit lustigen Spieler-Gesichtern funktioniert :), ansonsten habe ich nicht viele Unterschiede bemerkt.

weiß jemand, wo man diese neuen Version herbekommt ?

lg,
    Martin

PS: die Seite lässt sich jetzt auch über den gelon.net Wapalizer aufrufen, und mit den Links dann auch lokal am PC abspeichern (die *.jad - nicht auf die *.jar vergessen !)

lg,
    Martin

• Hi,

kleine Zwischenfrage.

Wie lange benötige ich durschnittlich um so ein midlet per wap aufs handy zu laden?

Wenns nicht all zu lang ist dann leere ich damit noch schnell meine alte Xtra-Card :D

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!