Link für vorinstallierte midlets bei 6310i

• Moin, hab neulich mein 6310i updaten lassen und dann waren natürliche alle Midlets und sonstige Einstellungen, die ich im Speicher hatte futsch. Jetzt such ich die ganze Zeit schon den wap Link, wo es die vorinstallierten, kostenlosen Midlets gibt. Vor dem Update war er in den Lesezeichen gespeichert, aber die sind ja jetzt leider weg. Habs chon alles ausprobiert, aber ich komm net drauf.

Könntet ihr vielleicht bei euren 6310i vielleicht eben bei den Lesezeichen schauen, wei der Link heißt? Wäre euch sehr dankbar.

Gruß, Marcel

• Vielen Dank, genau den hab ich gesucht.:top:

Edit: Nur eine Frage, wieso werden grundsätzlich alle Spiele/ Programme nur in "Programme" gespeichert und nicht auch die Spiele in "Mehr Spiele", da war nämlich das Tennis Spiel ursprünglich gespeichert, jetzt beim neuen Download ist es auch in programe:( Für was is dann dieser andere Menüpunkt überhaupt da, wenn er überhaupt nicht benutzt wird?

• Tja, ich habe es auch gerade probiert :(

Über das Menü Spiele - Spiele-Extras gelangt man via WAP zum Club Nokia. Die Spiele sind aber auf softwaremarket. Wenn man nach erstellter Verbindung dahin wechselt, dann werden die Spiele trotzdem in PROGRAMME gespeichert :flop:

Wozu gibt es überhaupt die Option der Sicherung in der PC-Suite, wenn nicht mal die Hälfte aller Daten gespeichert wird? Ich bereue es fast, die 4.80 draufgespielt zuhaben :flop:

Es fehlen: Java-Anwendungen (Spiele und Programme), Anruflisten, Kurzwahlen, sämtliche Einstellungen im Menü 4, meine selbstgeladenen Klingeltöne, Spielrekorde, Zubehöreinstellungen...

Das ist mir ne tolle Datensicherung. :flop: :flop:

Naja, was solls, das ist eben Nokia-Service :(

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Vielen Dank, genau den hab ich gesucht.:top:

Edit: Nur eine Frage, wieso werden grundsätzlich alle Spiele/ Programme nur in "Programme" gespeichert und nicht auch die Spiele in "Mehr Spiele", da war nämlich das Tennis Spiel ursprünglich gespeichert, jetzt beim neuen Download ist es auch in programe:( Für was is dann dieser andere Menüpunkt überhaupt da, wenn er überhaupt nicht benutzt wird?

Das versteh ich nicht ganz, als ich mir die V 4.80 draufspielen lassen habe, war das Spiel Racket schon Softwareseitig in "Mehr Spiele"!
    Auch ist in Den Lesezeichen schon der Link "Softwaremarket" enthalten!
    Beides ist nach dem Update schon drin, wieso bei Dir nicht :confused:
    Welche Version hast Du drauf ?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Das versteh ich nicht ganz, als ich mir die V 4.80 draufspielen lassen habe, war das Spiel Racket schon Softwareseitig in "Mehr Spiele"!
    Auch ist in Den Lesezeichen schon der Link "Softwaremarket" enthalten!
    Beides ist nach dem Update schon drin, wieso bei Dir nicht :confused:
    Welche Version hast Du drauf ?

Wenn er es upgedatet hat, dann muss er ja die SW 4.80 haben, das es bis jetzt ja nur 2 SW´s für das 6310i gibt.
    Mmh vielleicht hat dein NSC vorher die Daten gesichert, und bei Alien4 nicht.
    Hattest du nach dem Update noch die persönlichen Einstellungen?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Wenn er es upgedatet hat, dann muss er ja die SW 4.80 haben, das es bis jetzt ja nur 2 SW´s für das 6310i gibt.
    Mmh vielleicht hat dein NSC vorher die Daten gesichert, und bei Alien4 nicht.
    Hattest du nach dem Update noch die persönlichen Einstellungen?

MfG

Ich glaube eher das bei ihm was schief gelaufen ist oder er die alte 4.07 wieder bekommen hat!
    Bei vier Bekannten von mir ist Racket auch an der richtigen Stelle im Menü, also alles so wie bei mir auch!
    Ist schon komisch...:confused:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Bei meinem Update war Racket auch wieder in dem Ordner, wo es bei der 4.07 war. Ich glaube das beste wäre, nochmal ein Update machen zu lassen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also ich hab auf die 4.80 updaten lassen. Naja, nochmal updaten lassen will ich eigentlich wirklich nicht! Mein NSC braucht da 3 WOchen zu:rolleyes:

• 3 Wochen??? Reife Leistung. Bei mir hat es 20 Minuten gedauert. Allerdings stellen sich einige NSC's schon arg an. "Waaaah! Wir sind ja sooo überlastet! Schauen Sie, daß Sie mit Ihrem Update weiterkommen. Wir haben wichtigeres zu tun!"

"Mein" NSC ist da nicht so. Man muß dem Mädel hinterm Tresen nur ein paar Nettigkeiten hinflöten, dann geht alles...ähm vieles :rolleyes: :D

BTT: Bei mir war "Racket" nach dem Update im Menü Spiele unter "Mehr Spiele" drin. Ich glaube, das war vorher auch so. In den Lesezeichen sind bei mir nur D2-Sachen drin, kein Softwaremarket oder sowas.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!