S65: Fragen zur Speicherkarte und MP3 Player

• So ich hab seit gerade das S65.
    1. ist es normal das die mitgelieferte 32 Mb Karte nicht ganz ins Handy passt, also die guckt unten raus?
    2. ich hab die version 12 drauf und wie ich gehört habe funiktioniert dort noch irgendein Mp3 Player, wie heißt der und wo bekomm ich ihn her?

Bitte antworten
    Gruß Paul

• zu 1:
    Die Karte besteht aus 2 Teilen, damit sie die Groesse einer normalen MMC hat. Wenn Du den Teil aus Metall abziehst (da wo push draufsteht, draufdruecken, dann ziehen...), sollte sie passen. Zum reindruecken eignet sich die Kante der Akkuabdeckung sehr gut (Das steht auch in der Anleitung!).

zu 2:
    Der mp3-player fuer die 45er Serie funktioniert nach Umbau auch an FW unter 16 - glaube ich. Gibt's bei ebay, aber ich wuerd's lassen, denn aktuelle Firmware wirst Du ja wahrscheinlich irgendwann aufpielen wollen, oder?

Ein Threadtitel, der etwas weniger allgemein ist und panisch wirkt, waere eventuell nicht schlecht.

• Verwende bitte aussagekräftigere Titel und die Suche!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bitte: tu TT einen Gefallen und lege die "Beantwortet bitte ganz schnell meine ganz wichtigen Fragen" Haltung ab!
    Engagiere Dich bitte stattdessen selber, indem Du die Suche nutzst und Threads liest! Das gilt auch für Deine anderen Threads!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• S65+Mp3 Player

Gib in der suche S65-Mp3 ein, dann kommst du auf 30 Treffer. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!