Super Auszahlung bei E-Plus und weitere Angebote

  • Mir ging es um Versandgebühren....:) Die fallen auch bei Vorkasse an...
    Was hat dann 24 x 5 zu bedeuten??? Für mich jeden Monat 5 Euro Zwei Jahre lang (Vertragslaufzeit)


    Ausserdem ist es nicht meine Absicht Mitbewerber schlecht zu reden, ich mag es nur kleine "Haken" und "Ösen" aufzudecken für mehr Marktransparenz.

    Grüsse an alle...


    Heiko John

  • Zitat

    Original geschrieben von BohneOrg
    Was hat dann 24 x 5 zu bedeuten??? Für mich jeden Monat 5 Euro Zwei Jahre lang (Vertragslaufzeit).


    Die monatliche Gutschrift gilt für das Startguthaben von E-Plus selbst.


    Die einmalige Auszahlung von echleCom ist unabhängig davon.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BohneOrg
    Ausserdem ist es nicht meine Absicht Mitbewerber schlecht zu reden, ich mag es nur kleine "Haken" und "Ösen" aufzudecken für mehr Marktransparenz.


    Ach Kollege, das kann man aber auch besser anstellen.:rolleyes:
    Wenn man sich extra hier anmeldet um nur in Threads mit Auszahlung Haken + Ösen aufzudecken bist du glaub ich hier komplett falsch.
    Die Leute sind hier nicht auf den Kopf gefallen und echlecom ein seriöser Anbieter..


    Falls ich Dir nen Tipp geben kann.... BMYPhone! Aber da kommst Du glaub ich ein bisl zu spät.... :D



    BTW: Na wenigstens weiß man jetzt wen man zukünftig als Händler meidet. :flop:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von echleCom
    Nach der Vertragsverlängerung bist Du dann im Time & More 100 Student und mußt wieder über die "Kundenbetreuung Online" in den Time & More 100 Web Student wechseln.


    Zitat

    Original geschrieben von echleCom
    Wenn Du aber drei Tage nach Vertragsabschluss vom Time & More 100 Student in den Time & More 100 Web Student wechselst, verfallen natürlich nicht 100 Minuten sondern nur die anteiligen Minuten für drei Tage - also 10 Minuten, falls Du diese nicht verbraucht hast.


    Hallo!


    Dazu habe ich noch eine Nachfrage:


    Über die e-plus-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass nach der VVL o.g. Wechsel erst nach drei Monaten möglich sei.


    Was stimmt den nun? Oder steh´ich nur auf dem Schlauch?


    THX!


    CU,


    Mr.Veggie

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Veggie
    Über die e-plus-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass nach der VVL o.g. Wechsel erst nach drei Monaten möglich sei.


    Was stimmt den nun? Oder steh´ich nur auf dem Schlauch?


    Aussage von der Hotline ist korrekt, allerdings gibt es folgenden Trick:


    Über das E-Plus Onlineportal ("Kundenbetreuung Online") kannst Du ganz einfach den Tarif kostenlos umstellen!


    Habe ich vor einer Woche auch gemacht, gleich nach Aktivierung der SIM die Anmeldeprozedur für das Portal erledigt und unter "Tarifwechsel" das Ganze eingestellt.


    Nach einigen Stunden waren die (anteiligen) freien SMS unter "Cost Check" ersichtlich.


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Sorry für OT, aber: Gilt das für alle Tarifwechsel, oder nur den Tarifwechsel in einen gleichwertigen Web-Tarif?


    Hatte mich gestern auch schon gefragt, ob das von echlecom dargestellte Verfahren wirklich geht, da bei Vertragsabschlüssen bei E-Plus Tarifwechsel ja neuerdings innerhalb der ersten drei Monate nicht möglich sind, nahm aber dann an, dass der Wechsel in einen Web-Tarif davon nicht betroffen sei (da echlecom sich doch auskennen muss :D).
    Dein Posting klingt aber fast so, als ginge das mit jedem Tarifwechsel, was aber dann eine Riesenlücke bei E+ bedeuten würde. :D

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi,


    unser Wissenstand ist nach wie vor, nach VVL und Neuvertrag ist der Wechsel in den entsprechenden Web-Tarif (z.B. T&M 100 Student in T&M 100 Web Studend) auch innerhalb des "Tarif-Locks" von 3 Monaten möglich.


    Allgemeine Info: Heute sind alle Karten und Handy die bisher bestellt wurden per GLS versendet worden.


    Gerne geben wir auf indiduelle Nachfrage die Paketnummer bekannt.


    Falls wir jemanden vergessen haben sollten, oder eine Mailanfrage die schon länger zurück liegt, nciht beantwortet sein sollte, oder sonst ein Problem vorliegen sollte, so bitte ich um Entschuldigung.


    Betroffene können sich gerne direkt bei mir melden: 030-41 717 444 bzw. per Mail karl.echle@echlecom.de


    Karl :)

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Sorry für OT, aber: Gilt das für alle Tarifwechsel, oder nur den Tarifwechsel in einen gleichwertigen Web-Tarif?


    Ob es generell gilt, weiß ich leider nicht - habe bei der Hotline nur explizit nach der Umstellung von T & M in den gleichwertigen T & M Webtarif gefragt, dieser Wechsel wurde mir innerhalb der ersten 3 Monaten verwehrt (habe es dann später bei einem anderen Call Center Agent nochmal probiert, gleiches negatives Ergebnis...).


    Die Umstellung online ging aber, wie oben beschrieben, reibungslos und sehr schnell!


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • also ich konnte von T&M 100 Student 1000 min ohne Probleme in T&M 100 Student online wechseln, aber NICHT in T&M 100 Student 1000 min! Warum auch immer!

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!