Super Auszahlung bei E-Plus und weitere Angebote

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich dachte als provider kann man nur original e-plus verträge verlängern...

Provider = Talkline, Debitel, Tangens, Mobilcom usw
    Was Du meinst ist "Händler".

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• eigentlich nicht, aber egal...

das angebot ist trotzdem bombastisch!

ich werde aber wahrsch noch bis dezember warten um zu gucken wie es sich mit den preisen für vvl und nokia 7610 bei echle und ebay entwickelt...

:D

• Dezember

Hallo zusammen!

Wäre für mich auch interessant zu wissen ob im Dezember noch was geht. Möchte dieses Jahr noch zwei Verträge machen. Ein mit Handy (+ evtl. auszahlung) und einen nur mit Karte (ohne handy).

Hoffe das noch was kommt.

:D

Gruß paulchenpaul

• ich warte auch schon drauf. :D
    aber ich glaube es dauert noch ne woche... das november angebot kam auch erst am 12.11.
    daumen drücken! :top:

• Wie teuer käme mich das V3 mit T&M 50?
    Auf der Eplus Website würde es 400 kosten. Für 450 bekomm ich es ja schon neu von Privatpersonen.... :(

Mfg

• Wie sehen die Angebote für Dezember aus?
    Die Aktion ging ja leider nur bis November... :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

noch spannender finde ich die Frage, wie es im nächsten Jahr aussieht. Wird es dann bei E-Plus das Startguthaben noch geben? Bei der Auszahlung durch Echlecom wird es ja wohl keine allzu großen Veränderungen (>20 EUR) geben?

Mein Vertrag läuft leider erst im März aus und ich möchte nicht früher als nötig einen zweiten haben.

Grüße, Harry

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie sehen die Angebote für Dezember aus?
    Die Aktion ging ja leider nur bis November... :(

Würe mich auch interessieren!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo EchleCom ist dieses Angebot noch gültig?

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!