Super Auszahlung bei E-Plus und weitere Angebote

• Kann jemand hier inzwischen ne definitive Aussage machen, ob der Tarifwechsel in einen gleichwertigen WEB Tarif möglich ist (wenn auch nur online)?

Ich würde dann den T&M 100 Student nehmen und ihn auf den WEB Tarif umstellen, um die E+ Auszahlung und die 150 SMS zu bekommen.
    Hat dies in den letzten Tagen jemand gemacht?

Gruß,
    blade_ctn

• Hab gestern vom E+Kundenservice ne Email bekommen, dass ein Umstieg jederzeit online möglich ist:

• 3 fragen

hi,

ich habe vor einer woche meinen t&m student 60 vertrag bei der online kundenbetreuung in einen t&m 100 web tarif geändert. (weiß nicht ob ich jetzt immer noch die student option hab...)
    1. kann ich jetzt trotzdem noch diesen monat bei ihnen eine vvl machen und die 240€ startguthaben bekommen/behalten?
    2. werden sie im dezember auch noch so ein angebot machen?
    3. können sie mir ein angebot zur vvl mit dem nokia 7610 machen?

danke

tom

• wie sieht es eigentlich bei diesem Vertrag mit den E-Plus Werbeprämien aus?
    Kann man die trotzdem noch bekommen? :D

• hi,

TeChNoToM

Wenn du in den TIME & More Web und nicht in den TIME & MORE Web Student gewechselt bis, dann bis du nicht im Studententakt. Kuck einfach online nach dem Tarif, den du hast, in der Kundenbetreuung online nach, da sollte es stehen.

Wenn du eine VVL bei uns machst, dann bis du erst mal wieder auf dem T&M Web raus, ein erneutes hineinwechseln ist ja laut eplus kein Probelm.

240 EUR Startguthaben bekommst du aber nur beim Time & More 500, sonst sind es 120 EUR.

Schreibe doch einfach eine Mail an uns info@echlecom.de mit Geburtsdatum und rufnummer und Tarifwechselwunsch und TT-Name, dann kucken wir nach und machen ein Angebot für das Nokia 7610.

Ob wir im Dezember ähnliche Angebote machen können, ist noch nicht raus. Wir informieren so bald wie möglich.

Holo,

Werbeprämien sind kein Problem, wenn du die Freundschaftswerbung meinst.

Einfach bei E-Plus auf der Homepage durchführen (geht aber nur bis max. 4 Wochen nach Vertragsabschluss, AFAIK)

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• wirds bei vvl im dezember auch bei E-Plus Time & More 100 eine auszahlung von 220 EUR geben?

wenn ich bei dir ne vvl mache, dann hab ich aber keinen original eplus vertrag mehr, sondern einen über den provider echlecom, sehe ich das richtig?
    was ist der unterschied?

thx

tom

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    wirds bei vvl im dezember auch bei E-Plus Time & More 100 eine auszahlung von 220 EUR geben?

wenn ich bei dir ne vvl mache, dann hab ich aber keinen original eplus vertrag mehr, sondern einen über den provider echlecom, sehe ich das richtig?
    was ist der unterschied?

tom

echlecom als Provider? Ich dachte, echlecom bietet Original-eplus-Verträge an :confused:.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1123894#post1123894

Im allerersten Satz steht doch dick und fett, dass es sich um Original E-Plus Verträge handelt - eigentlich nicht zu übersehen... ;)

Aber die Idee mit echlecom als Provider wie z.B. Debitel ist klasse! :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!