Super Auszahlung bei E-Plus und weitere Angebote

• Hier unsere echleCom TT Sonderangebote:
    Super Auszahlung bei E-Plus (Original Verträge, kein Provider):

E-Plus Tarif Privat Plus, Time & More 50, Professional S : - 270 EUR bei Bestellung bis 19.11.04
    E-Plus Tarif Privat Plus, Time & More 50, Professional S : - 260 EUR bei Bestellung ab 20.11.04
    E-Plus Time & More 100, Professional M: - 305 EUR
    E-Plus Time & More 200, Time & More 500: -335 EUR
    Privat Tarif Combi : -520 EUR

Beim Tarif Professional S habt Ihr somit die ersten 24 Monate durch die Erstattung einen grundgebührenfreien Vertrag (Grundgebühr 24 x 10 EUR + 25 EUR Anschlussgebühr + 5 EUR Versandkosten = 270 EUR).

Für Time & More Studentenverträge gelten die gleichen Auszahlungsbeträge.

Angebote Handys mit Vertrag:

Sony Ericsson K700i mit E-Plus Vertrag für 0 EUR + Auszahlung/Gutschrift:
    - von 45 EUR im Tarif Privat Plus, Time & More 50 und Professional S
    - von 75 EUR im Tarif Time & More 100 und Professional M
    - von 105 EUR im Tarif Time & More 200, Time & More 500 und Professional XL

Siemens M65 mit E-Plus Vertrag für 0 EUR + Auszahlung/Gutschrift:
    - von 45 EUR im Tarif Privat Plus, Time & More 50 und Professional S
    - von 75 EUR im Tarif Time & More 100 und Professional M
    - von 105 EUR im Tarif Time & More 200, Time & More 500 und Professional XL

Siemens S65 mit E-Plus Vertrag für 0 EUR + Auszahlung/Gutschrift:
    - von 45 EUR im Tarif Time & More 100 und Professional M
    - von 65 EUR im Tarif Time & More 200, Time & More 500 und Professional XL
    - (Preis im Tarif Professional S, T&M 50 und im Tarif Privat Plus beträgt 0 EUR)

Nokia 6230 mit E-Plus Vertrag 0 EUR + Auszahlung/Gutschrift:
    - (Preis im Tarif Prof S, T&M 50, im Privat Plus beträgt 19 EUR bis 19.11.04, bei
    späterem Bestelleingang 29 EUR )

Nokia 5140 mit E-Plus Vertrag für 0 EUR + Auszahlung/Gutschrift:
    - (Preis im Tarif Professional S, T&M 50 und im Tarif Privat Plus beträgt 19 EUR)

Samsung E800 mit E-Plus Vertrag für 0 EUR + Auszahlung/Gutschrift:
    - (Preis im Tarif Professional S, T&M 50 und im Tarif Privat Plus beträgt 19 EUR)

Nokia 6260 mit E-Plus Vertrag
    - für 89 EUR im Tarif Privat Plus, Time & More 50 und Professional S
    - für 39 EUR im Tarif Time & More 100 und Professional M
    - für 0 EUR im Tarif Time & More 200, Time & More 500 und Professional XL

Im Tarif Privat Plus ist bei o.g. Auszahlungsbeträgen (Handypreisen) die Option Plus enthalten. Da E-Plus bei Buchung der Option Plus in den ersten 12 Monate ein Startguthaben ( 12 Monate a 5 EUR) gewährt, entstehen in den ersten zwölf Monaten keine zusätzliche Kosten. Die Option Plus kann jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen, frühestens zum Ablauf des 3 Monats gekündigt werden und kostet 4,95 EUR monatlich.
    Bei Kündigung der Option Plus vor Ablauf von 12 Monaten verfällt das restliche Startguthaben.

Die Auszahlung erfolgt zum Ende des auf die Freischaltung folgenden Monats.
    In den Tarifen Professional M und XL, sowie in den Time & More Tarifen mit einem Minutenpaket von 100, 200 oder 500 erfolgt die Auszahlung/Gutschrift bereits 3 Wochen nach Freischaltdatum.

Sofern von E-Plus ein Anschlusspreis in Höhe von 25 EUR nicht berechnet wird, verringert sich der Auszahlungsbetrag um 25 EUR.
    In den Tarifen Time & More 100 und 200 wird durch E-Plus ein Startguthaben von 120 EUR (24 Monate x a 5 EUR) gewährt. Im Tarif Time & More 500 beträgt das Startguthaben 240 EUR (24 Monate a 10 EUR).

Vertragsbeginn muß im Monat November 2004 sein.
    Angebote sind gültig bis 26.11.2004, bzw. solange der Vorrat reicht:

Preise gelten nicht für Vertragsverlängerungen. E-Plus Vertragsverlängerungen auf Anfrage per Mail an info@echlecom.de.

Bestellungen der Verträge bitte ausschließlich per Mail an info@echlecom.de.
    Bitte gebt im Betreff TT-Aktion November an und teilt in der Mail Euren TT-Nick mit.

Das Vertragsformular für E-Plus findet Ihr hier: http://www.eplus.echlecom.de/E-Plus_Kundenauftrag_okt04.pdf

Bitte keine Bestellungen und Anfragen per PN.

Versandkosten: 5 EUR bei Vorkasse, 13,90 EUR bei Nachnahme

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Sony Ericsson S700i

Hier noch ergänzend ein Top Angebot für Liebhaber exklusiver Handys.

Sony Ericsson S700i mit E-Plus Vertrag
    - für 299 EUR im Tarif Privat Plus, Time & More 50 und Professional S
    - für 249 EUR im Tarif Time & More 100 und Professional M
    - für 199 EUR im Tarif Time & More 200, Time & More 500 und Professional XL

Das Angebot mit dem Sony Ericsson S700i ist ein spezielles TT-Angebot und befristet bis 20.11.2004, bzw. solange der Vorrat reicht.

Preise für Vertragsverlängerung auf Anfrage.

Im übrigen gelten die Konditionen wie oben.

Bestellungen der Verträge bitte ausschließlich per Mail an info@echlecom.de.
    Bitte gebt im Betreff TT-Aktion November an und teilt in der Mail Euren TT-Nick mit.

Das Vertragsformular für E-Plus findet Ihr hier: http://www.eplus.echlecom.de/E-Plus_Kundenauftrag_okt04.pdf

Bitte keine Bestellungen und Anfragen per PN.

Karl

Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter

• Hallo,
    wieviel kannst du bei einer Vertragsverlängerung auszahlen? Will meinen T&M50webStudent im Rahmen der VVL auf T&M100webStudent umstellen...

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• maddsch

Sorry, war viel los hier, und ich kam erst jetzt dazu im TT-Forum reinzuschauen.

Bei Vertragsverlängerung des Time & More 100 Web Student kann ich im November eine Auszahlung von 220 EUR anbieten.
    Ob der gleichzeitige Tarifwechsel beim Web Tarif von Time & More 50 Web in Time & More 100 Web außerhalb der "Kundebetreuung Online" funktioniert kann ich erst morgen klären.

Karl

• maddsch

Nach der Vertragsverlängerung bist Du dann im Time & More 100 Student und mußt wieder über die "Kundenbetreuung Online" in den Time & More 100 Web Student wechseln.

Karl

• Ok, vielen Dank. Ich melde mich bei Euch, sobald ich verlängern will... Echt top Angebot!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Moin,

nur damit ich das richtig sehe: Ich bekomme bei einem T&M 100 Stundent/Zivi von:

E-Plus: 120 €
    EchleCom: 305 €

also 425 €

Habe an Fixkosten:

25 € Anschlussgebühr
    25 € Grundgebühr minus 5 € Zivirabatt * 24 = 480 €

also 505 € - 425 €

macht 80 € an Kosten für mich. Dafür kann ich in den T&M Web wechseln, bekommen 150 SMS und 100 Minuten mit Restminuten die in den folgenden Monat übertragen werden, richtig?

Danke schon mal im Voraus,

MFG Strothi

Ach ja, wenn ich statt der Auszahlung ein Moti V3 nehmen würde, was würde mich das kosten?

• Hallo,

das ist korrekt, beim Time & More 100 Student entstehen auf zwei Jahre betrachtet Fixkosten von insgesamt 80 EUR.

Der Wechsel in den Time & More 100 Student Web mit 150 SMS ist möglich. Die bei der Umstellung in den WEB-Tarif aufgesparten Freiminuten verfallen nach meinem Kenntnisstand, wie auch sonst z.B. bei jedem Wechsel des Minutenpakets.
    Ab der Umstellung in den Web-Tarif können Restminuten natürlich in den folgenden Monat übertragen werden. Wenn Du aber drei Tage nach Vertragsabschluss vom Time & More 100 Student in den Time & More 100 Web Student wechselst, verfallen natürlich nicht 100 Minuten sondern nur die anteiligen Minuten für drei Tage - also 10 Minuten, falls Du diese nicht verbraucht hast.

Das Motorola RAZR V3 haben wir momentan nicht lieferbar, Preis mit Time & More 100 (Student) liegt bei 249 EUR.

Gruss Karl

• Bitte beachten Sie, dass bei diesen grossen Auszahlungsbeträgen die Grundgebühr selbst bezahlt werden muss. Ausserdem gibt's die Auszahlung nicht aufeinmal, sondern im pro Monat nen bissel. Nur so zum Durchblick :)) Da steht dann z.B. inkl. 120 EUR Startguthaben (24 x 5 EUR). Ausserdem muss man dort auch noch Nachnahmegebühren zahlen, für mich also kein gutes Angebot...

Grüsse an alle...

Heiko John

• Zitat

Original geschrieben von BohneOrg
    Bitte beachten Sie, dass bei diesen grossen Auszahlungsbeträgen die Grundgebühr selbst bezahlt werden muss. Ausserdem gibt's die Auszahlung nicht aufeinmal, sondern im pro Monat nen bissel. Nur so zum Durchblick :)) Da steht dann z.B. inkl. 120 EUR Startguthaben (24 x 5 EUR). Ausserdem muss man dort auch noch Nachnahmegebühren zahlen, für mich also kein gutes Angebot...

Natürlich gibt es die Auszahlung von echlecom auf einmal, und das diese aufs Bankkonto geht und man die Rechnungen trotzdem selber zahlt, ist doch jedem Interessenten eigentlich klar.
    Und es wird keiner zum Nachnahmeversand gezwungen, Vorkasse ist ebenfalls möglich. BTW empfinden Viele die Möglichkeit eines Nachnahmeversandes bei Händlern als ein Zeichen von Seriösität - wobei das bei echlecom wohl kaum noch in Frage steht.
    Gehört nicht gerade zur feinen englischen Art, Angebote von Mitbewerbern in deren Threads schlecht zu reden... :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!