also ich wüsste gerne mal, wer hier noch aktiv im händlerforum liest?
es ist ja mehr als totentanz hier.
hallooooooo.... jemand zu hause?
gruss
stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich wüsste gerne mal, wer hier noch aktiv im händlerforum liest?
es ist ja mehr als totentanz hier.
hallooooooo.... jemand zu hause?
gruss
stephan
ja hat stark abgenommen..........
alle viel zu tun?!?!?!
Ja,
viel zu tun und wenig zu schreiben zumindest bei uns.
Karl
Hallo echleCom
deine E+-Auszahlungen sind "wahnsinnig". wie machst du das? Läßt du uns auch dran teilhaben?
Jaaaaaaaa er lebt noch......
einfach viel zu tun - weniger hier als in anderen Bereichen.
mit vielen Grüßen
Stefan
Ist auch verboten Gutschriften mit MwSt auszugeben. Müssen immer netto Beträge sein
bin jetzt auch da
die e-plus provs sind echt nicht verkehrt...
gruß
thomas
Moin Thomas,
wie geht es Wolle? Schönen Gruß und soll sich mal wieder in Köln blicken lassen.
Zu den E+ Kondi werfe ich einmal eine Frage in den Raum: Macht es Sinn einen Kartenvertrag für einen einstelligen EURO-Betrag durchzuschleusen?
Tja, irgendwas muß ja an der Methode dran sein, sonst würde es ja keiner machen.
Ich denke mal, bei manchen steckt der (imaginäre?) Zwang dahinter Karten freizuschalten; um jeden Preis.
Oder irgendwelche Aktionen: 10 Phone House Freischaltungen gestern und heute = ein Notebook bei teratel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!