Die Microsoft Suchmaschine - was meint ihr dazu?

• Seit kurzem gibts die Quasi-Konkurrenz zu Google aus dem Hause Microsoft:

http://beta.search.msn.de

Was meint ihr? Kann diese Searchengine Google das Wasser reichen. Mein erster Eindruck : sie ist wohl ziemlich schnell...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Hmm, hab's mir mal angeschaut. Wirkt durch den großen Balken nicht so seriös wie google. Ist aber auch sehr flott bei der Suchergebnis-Präsentation!
    Dazu stehen dann Kommentare zu den einzelnen Suchergebnissen (sucht man nach google). Wenn man nach Sex sucht, findet man das:

Zitat

Bei der Suche nach sex werden möglicherweise sexuelle Inhalte ausgegeben.
    Ändern Sie Ihre Suchbegriffe, um Ergebnisse zu erhalten.

Was ist da los? :flop:
    Wie gesagt, die Tatsache, dass die da zensieren und vor allem das die Suchmaschine von MS ist, sind für mich 2 Gründe, sie nicht zu benutzen.
    Klar, google zensiert durch die Robots auch, aber nicht so offensichtlich.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hmm, hab's mir mal angeschaut. Wirkt durch den großen Balken nicht so seriös wie google. Ist aber auch sehr flott bei der Suchergebnis-Präsentation!
    Dazu stehen dann Kommentare zu den einzelnen Suchergebnissen (sucht man nach google). Wenn man nach Sex sucht, findet man das:

Was ist da los? :flop:
    Wie gesagt, die Tatsache, dass die da zensieren und vor allem das die Suchmaschine von MS ist, sind für mich 2 Gründe, sie nicht zu benutzen.
    Klar, google zensiert durch die Robots auch, aber nicht so offensichtlich.

*lach*

stimmt... aber was meinen die, wenn ich nach *sex suche, was ich da suche?

hündchen? rezepte für apfelkuchen?.... *lol*

seit wann befindet sich MS`s hauptquartier in utah???

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Warum kann nicht Microsoft endlich einsehen, dass sie nicht überall den Monopolisten spielen können...? :rolleyes:

• Die Amis sind da schon ein wenig lockerer, wenns um den Führer geht: http://search.msn.com/results.…RM=SMCRT&q=Adolf%20Hitler

Allerdings taugt ihnen der Sex auch nicht so...

Im Gegensatz zu search.msn.de (ohne Beta): http://search.msn.de/results.a…ds=de-cia-a-smcadult&ar=1

Wer's glaubt....

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Der Führer.... *wow*

tobbsie, ich mag es, wie du dich ausdrückst......

und in deckung geh.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Manmanman, Probleme haben aber einige Leutchen.... :D
    Ich für meinen Teil benutze Suchmaschinen weil ich was suche und da ist mir das total wurscht welche das ist - hauptsache ich finde das Gesuchte schnell und muss nicht erst durch 200 Werbelinks hindurchklicken.

Also, bevor hier gleich wieder irgendwelche Glaubenskriege losgehen - ersteinmal testen und dann losmeckern, loswettern und propagieren.

Peace! :cool:

- momentan nichts wichtiges -

• Hm, ja.

In den USA versuchen immer alle, möglichst cool zu wirken, indem sie vom "Fjurah" sprechen und ein zackiges "Fuhrer" zu Papier bringen. Sogar in Geschichts-Essays habe ich das teilweise schon gelesen.

Übrigens läßt sich der Nordkoreanische Staatschef Kim Jong Il (金正日 ) von seinen Untergeben als "Geliebter Führer" titulieren. - Mal sehen, ob die Amerikaner das dann auch irgendwann übernehmen, um gebildet zu klingen...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!