Weiß jemand wo es derzeit n günstiges Xenium II gibt (neu, nicht ebay)?
Bei Guenstiger.de werden die für 99 angegeben, aber ich erinnere mich daß es die hir im TT schon viiieel günstiger gab, weiß aber nich mehr welcher Händler....
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wo es derzeit n günstiges Xenium II gibt (neu, nicht ebay)?
Bei Guenstiger.de werden die für 99 angegeben, aber ich erinnere mich daß es die hir im TT schon viiieel günstiger gab, weiß aber nich mehr welcher Händler....
R.
Meinst du vielleicht Xelibri? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Meinst du vielleicht Xelibri? :confused:
Nix Xelibri, sondern Philips Xenium II:
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Nix Xelibri, sondern Philips Xenium II:
so isset und ich dachte schon bei den Antworten, daß hier die super-schnäppchen eintrudeln, soll nämlich n Geschenk werden: ein einfaches telefon zum Telefonieren für Technikmuffel..... ohne Schnickschnack!
Warte doch auf den Xenium 9@9c - muß in wenigen Wochen rauskommen - hat noch mehr Power
Sonst wüßte ich es auch gern - würde mir auf jeden Fall ein zweites 9@9++ zulegen, wenn's günstig zu bekommen ist.
Oh man, ich sollte nach nem Nachtdienst nix schreiben :gpaul:
Darf's auch gebraucht sein?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=141473
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!