SE V800 ab heute im Shop verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Größer Minuspunkt: Das V800 gibt es exklsusiv nur als Vodafone Modell :mad:

Wenn ich das heute alles richtig gelesen habe, wird das V800 als Z1020 bei E+ kommen. Auch hab ich im andern V800er Threat gelesen, dass es nur in der release Phase exclusiv bei VF ist und später als freies Gerät geben wird.

So stand es jedenfalls in den anderen beiden Threats

Inner beauty is for ugly people

• Kann man nur hoffen, denn selbst auf der Homepage von SE ist das V800 als reines Vodafone Gerät abgebildet. :confused:

Und SE selbst nennt es exklusiv für Vodafone --->Link

• äääh hab's schon im Thread "Wie gehts mit UMTS bei Eplus weiter"im Forum Provider wo geschrieben. Laut Infos von Eplus kommt das Z1020 wohl nicht in nächster Zeit (>Februar 2005)

• Hej :D

Funktioniert der CAR-100 mit dem v800?

Und gibt es die Möglichkeit die WAP- und MMS-Einstellungen zu ändern bzw. weitere Profile außer VD2 anzulegen?

SALUT
    STEFFEN

• Sieht echt nicht schlecht aus das Teil. Nur halt VF-Brand...

Kann man die Kamera eigentlich soweit schwenken, dass die Linse im Gehäuse verschwindet und somit staubgeschützt ist?

cu
    Sebastian

• @SKL47

ja die Kamera kann man soweit schwenken, das die Linse verschwindet. :top:

Somit gegen Staub geschützt.

Gruß wheel

• stimmt. das V800 macht in meinen augen wieder keinen wirklich wertigen und vorallem in der größe vertretbaren eindruck.

seit dem t28s gab es sowieso keinen wirklichen Bringer mehr was die Kompaktheit und ein tadeloses - ja uniques - Design angeht. die Umts-Handys wirken doch alle wie übergroßes Plastikspielzeug aus Ungarn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!