Es ist ein Ericsson aus Malaysia.
T39m -> Keine Standbyzeit Anzeige!?
-
-
-
Weißt Du Näheres über die Herkunft (z.B. fonez.de), hast Du OVP und BDA, welches Ladegerät (altes, neues, nachgemachtes) lag bei?
Mit dem Label meinte ich den IMEI-Aufkleber. Steht da wirklich Ericsson? Mmh, vielleicht ist an der Theorie mit den fortlaufend aufsteigenden Hardware-Versionen und den Fehlern darin ja doch nichts dran...
-
Die Angaben habe ich vom Aufkleber hinter dem Akku abgelesen. Sollte besagtes Label sein.
Ich habe das Gerät von Privat erworben. Mit OVP, 2 Orginal Akkus 1*850 + 1*600mAh und Tischladegerät (das mit dem Metallbügel für 2 Akkus)
Ich denke nicht das es von Fonez ist. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es ist die komplette Dokumentation + CD dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Big L
Die Angaben habe ich vom Aufkleber hinter dem Akku abgelesen. Sollte besagtes Label sein.Ich habe das Gerät von Privat erworben. Mit OVP, 2 Orginal Akkus 1*850 + 1*600mAh und Tischladegerät (das mit dem Metallbügel für 2 Akkus)
Ich denke nicht das es von Fonez ist. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es ist die komplette Dokumentation + CD dabei.
Denke unter diesen Umständen auch nicht, dass es von fonez.de ist. Der Schriftzug auf dem Aufkleber, OVP, CD, Doku und richtig beschriftete Akkus sprechen eindeutig für ein Original - mit Deinem Handy ist also definitv alles in Ordnung, mit meiner Liste irgendwie nicht. Bis jetzt kamen ja nur leichte Abweichungen in dieser Liste soweit mir bekannt vor (die Liste ist nicht mehr wirklich aktuell, es sind noch einige Versionen gepostet worden oder haben mich per PN erreicht), eine stärkere Abweichung war mir nur von einem T39m aus Spanien (!?) bekannt, aber das ist ja nun auch vorbei... Mal sehen, vielleicht aktualisiere ich die Liste ja nochmal die Tage, wenn ich ein bisschen Zeit habe, vielleicht hat es ja inzwischen interessante Verschiebungen gegeben...
-
Bei Bedarf mache ich mal ein Foto vom Label.
-
Zitat
Original geschrieben von Big L
Hier ist das T39m bei ebay.Holla, günstig ist aber anders... Was mich betrifft, habe ich keinen Bedarf an Label-Fotos, ich glaube Dir auch so!
-
Wer sagte denn was von günstig
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Ich habe derzeit dasselbe "Problem" ...
Es wird zwar noch Netz angezeigt aber "Nur Notrufe möglich"
Das passiert eher selten, von daher ist es auch nicht wirklich störend,
aber evtl. wäre schon interessant was dahintersteckt..
Das ist im Prinzip normal.
Sobald das eigene Netz zu schwach wird, aber noch andere Netze für die keine Roamingfreigabe besteht da sind wird "Nur Notruf möglich" angezeigt, die Feldstärkeanzeige zeigt dann die Feldstärke eines der Fremdnetze an.
Nur wenn das eigene Netz definitv noch stark genug ist, und die Anzeigen "Nur Notruf möglich" kommt ist was mit dem Gerät nicht OK, als erstes sollte man dann die Antennenbuchse reinigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!