Hallo!
Ich habe seit heute das gute alte Ericsson T39m.
Das einzige Problem ist das es mir beim Betätigen des seitlichen Schiebereglers nur das aktive Profil und das Datum anzeigt, nicht aber die restliche Standby Zeit!
Woran kann das liegen?
Gruss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe seit heute das gute alte Ericsson T39m.
Das einzige Problem ist das es mir beim Betätigen des seitlichen Schiebereglers nur das aktive Profil und das Datum anzeigt, nicht aber die restliche Standby Zeit!
Woran kann das liegen?
Gruss!
Vielleicht ist kein orginal Akku drinnen. Dann wird auch die Standby-Zeit nicht angezeigt... Oder hängt es vielleicht am Ladegerät? Dann wird diese ebenfalls nicht angezeigt
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hmm also ich denke die beiden Sachen kan man ausschliessen....
Das Ladegerät sieht genauso aus wie das des T65 meiner Schwester und das ist garantiertoriginal....
Ich denk der Akku auch.... hinten ist dieser silberne Streifen drauf wo in Hologrammschrift Ericsson draufsteht...
der ist Made in sweden...
es ist allerdings der der slim-akku 550 mha liegts vielleicht daran?
Ach jetzt kapier ichs mit dem Ladegerät
Nene es hängt gerade nicht am Ladegerät
Ich denk der Akku ist oroginal.... hinten ist dieser silberne Streifen drauf wo in Hologrammschrift Ericsson draufsteht...
der ist Made in sweden...
es ist allerdings der der slim-akku 550 mha liegts vielleicht daran?
Das klingt doch sehr nach einem gefälschten Akku, denn der BUS-10 hat 500 mAh, der BUS-11 600. Wenn auf Deinem Aufkleber 550 mAh steht, stimmt was nicht.
Hmm es steht auch BSL-10 und net BUS-10 drauf...
der ist also gefälscht ja?
Was passiert wenn du das Ladegerät ansteckst?
"Optimiertes Laden" im Display?
Gruß bungee1
Nein ich hab jetzt das erste mal drauf geachtet....
es kommt Laden Fremdakku...
so`n scheiss! !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!