zwei O2-Genion in einen Duo - Hier das Formular dafür! :)

• Will im nachhinein nochmal sagen, dass es sich bei meinen Verträge um die o² Genion online-Verträge handelt. Es ist also möglich.

• Ich find das hier auch sehr interresant.
    Meine Frage ist kann ich auch noch 2 Altverträge zu einem Duo zusammenführen ohne die alten Tarife zu verlieren.

Ich habe das früher mehrmals probiert aber ohne Erfolg.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Eben...das mit den alten Tarifen würde mich auch interessieren. Die möchte ich eigentlich nciht hergeben. Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

• Hallo!
    Zum Thema Alttarife nach Zusammenführung (bei mir allerdings automatisch/ohne Formular! -> Alt-Shop-Vertrag zusammen mit Genion-ohne Handy-online)
    kann ich sagen das am Alttarif noch alle alten Preise gelten!
    Jedenfalls in der ersten Rechnung....
    Wer Interesse hat, fragt mich einfach NACH dem 22.11. per PN, dann kommt die zweite Rechnung nach der Zusammenlegung.....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Vertragsüberahme

Ihr müßt bei der ganzen Geschichte aufpassen.
    Habe den Genionvertrag meiner Frau mit meinem Genion Vertrag zusammengeführt und einen Duo-Vertrag daraus gemacht-Aber!!!- meine Frau hat danach eine neue FestnetzNr. bekommen--merde--
    Steht im Kleingedruckten.... :mad:

• VERTRAGSÜBERNAHME, ja sicher!

Hallo Helmut,
    kein Wunder!
    Wenn Du den Vertrag Deiner Frau übernimmst, und somit neuer Vertragspartner wirst, erhält der Anschluß der von Deiner Frau genutzt wird natürlich ne neue Festnetznummer....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Korrekt. Bei einer Vertragsübernahme gibts ne neue Festnetznummer.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Korrekt. Bei einer Vertragsübernahme gibts ne neue Festnetznummer.

Warum ?

Vielleicht möchte jemand genau wegen der evtl. sehr schönen Festnetznummer diesen Vertrag übernehmen. Klar, dass beide VN im selben Ortsnetz wohnen müssen.
    :) :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!