Ich habe zwei o² Genion Verträge nacheinander auf meinen Namen gemacht, auf der Rechnung erschienen dann automatisch die Duo-Verbindungen wenn die Handys untereinander telefoniert haben.
zwei O2-Genion in einen Duo - Hier das Formular dafür! :)
-
-
-
Jau... bei vielen wirds automatisch gemacht... viele andere wollen aber zwei verschiedene Rechnungen zusammenfügen.. und die Hotline sagt immer nur geht nicht..
Hab hier im Forum so einiges dazu gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmille
Ich habe zwei o² Genion Verträge nacheinander auf meinen Namen gemacht, auf der Rechnung erschienen dann automatisch die Duo-Verbindungen wenn die Handys untereinander telefoniert haben.Heisst das also, wenn ich 2 Genion Online Vertraege auf meinem Namen nacheinander abschliesse (auch mit einer zeitlichen Differenz dazwischen), dass ich dann automatisch zu 7cent/min miteinander telefonieren kann? (ohne die 2x12Euro zu zahlen, die auf dem Formular stehen?)
Waere ja genial, da ich ja nicht Genion Duo mit 2 handys online abschliessen kann!
-
Kann mir nun keiner sagen, ob ich die 2x12 Euro nun zahlen muss oder nicht?
-
Hallo,
hat das auch schon jemand mit Online-Verträgen gemacht??
Dass es mit "normalen" Verträgen geht wurde mir bereits vor längerem an der Hotline gesagt, aber auch, dass es eben NICHT mit Online-Verträgen geben soll!?Grüsse
Saschix -
Möglich scheint alles,
jedenfalls hab ich einen online und einen Shop-Vertrag auf einer Rechnung!
(Duogespräche werden angerechnet und es gibt die Papierrechnung für Beide)Und das ohne Formular!
Zufall?Oder wird das jetzt immer gemacht bei Bestandskunden die einen zweiten Vertrag mit absolut identischen Kontakt/Nutzer/Kontodaten abschließen??
Gruß
frankAchso, das Formular kann ich vom ersten Tag an hier nicht laden, gehts bei Euch??
-
Wäre schon interessant zu wissen, ob es mit 2 Online Verträgen automatisch ohne weitere Kosten geht (wenn beide auf gleichen Namen/Daten usw.. laufen).
Schließlich verliert man ja dann auch die Möglichkeit sich selber zu werben, wenn man einen 2ten Vertrag auch auf sich anmeldet und nicht auf den Namen der Eltern/Geswister.
-
Ob das auch gehen würde, wenn man einen 2. Genionvertrag erst noch übernimmt?
(Geht das bei O2 überhaupt, einen laufenden Vertrag einer anderen Person überschreiben?) -
Ja, das geht. Kostet den neuen VN einmahlig 24,95. Formular kann man über die Hotline anfordern.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ja, das geht. Kostet den neuen VN einmahlig 24,95. Formular kann man über die Hotline anfordern.Die 24,95 sind demanch für die Vertragsübernahme, wenn ich das richtig verstehe?
Jetzt ist aber noch nicht so ganz klar, ob 2 Genion online Verträge die auf ein und denselben Namen laufen _automatisch_ bzgl. der Gespräche untereinander als DUO gewertet werden.
Das Zusammenführen mit dem Formular wär in meinem Fall eher unklug, da ich den Genion ohne Handy + 5€ Gespr.Guthaben hab. Wenn man den mit nem normalen Genion online zusammenführet, müsste man vermutl. insgesamt mehr als 15€ zahlen, oder?
Und ob die 5€ GG erhalten bleiben wär auch interessant.
Wär echt super, wenn sich da jemand genau auskennen würde! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!