T65 u. mobil banking

  • Habe folgendes Problem: mobil banking mit dem R520m geht, beim T65 nicht. Unter WAP-Dienste/WAP-Einstell./Gemeinsam/WAP-Sicherheit/Zertifikate fehlen mir einige Daten oder besser gesagt, wenn ich bei Zeritfikat drücke, hängt sich das T65 auf und es folgt PIN-Eingeben. Was kann ich tun. Das Handy zurücksezten (längere Zeit die NO-Taste drücken) hat nicht geholfen.
    Wer weis Rat?:confused:


    Handyaner

    Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

  • Gibts beim T65 auch den s.g. "Master Reset" (unter Einstellungen, alles zurücksetzen)?
    Hat beim T68i bei einigen Hängern geholfen.


    Aber Vorsicht, alle pers. Daten gehen dann verloren!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Könnte gut sein.


    Aber bevor du da machst:


    Diese Mobil Banking Sache hat doch was mit dem Sim Application Toolkit, also der SIM zu tun oder?


    Schon mal eine andere SIM probiert?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke für den Tip: andere SIM-Karte - gleiches Problem. Habe dann alles zurückgesetzt, das hat "gehilft". Habe aber Adressen + Kalender mit Outlook synchornisiert. Des Rest hab ich halt neu eingegeben, aber mobile banking funktioniert nun.


    Schöne Grüße
    Handyaner :top:

    Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!