o2 genion online - wieder papierrechnung?!

• hi!

habe seit anfang 2002 einen genion online vertrag, und nun die november-rechnung erstmals wieder in papierform erhalten! online ist sie natürlich auch abrufbar.
    ich find das ganze ja recht nett, nur wieso plötzlich? muß ich am ende noch extra was dafür zahlen?!

• Re: o2 genion online - wieder papierrechnung?!

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hi!

habe seit anfang 2002 einen genion online vertrag, und nun die november-rechnung erstmals wieder in papierform erhalten! online ist sie natürlich auch abrufbar.
    ich find das ganze ja recht nett, nur wieso plötzlich? muß ich am ende noch extra was dafür zahlen?!

Hast Du irgendwas an deinem Vertrag geändert? Vielleicht auch nur ein Fehler von o2- gabs ja einige in letzter Zeit... hier in Threads auch nachzulesen...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• 5 € einmalig? Wußte gar nicht, daß man neudings auch bei Online-Verträgen Papierrechnung buchen kann...

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    5 € einmalig? Wußte gar nicht, daß man neudings auch bei Online-Verträgen Papierrechnung buchen kann...

Geht auch nicht.
    Nur Kunden, die ihren Standart-Vertrag mal auf online-Rechnung umgestellt haben, können wieder zu Papierrechnung zurück. Und das kostet 5 Euronen.
    Online bleibt immer auf Mailbenachrichtigung. Hier liegt dann ein Föhler...ähhh Fehler vor

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Re: o2 genion online - wieder papierrechnung?!

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Hast Du irgendwas an deinem Vertrag geändert? Vielleicht auch nur ein Fehler von o2- gabs ja einige in letzter Zeit... hier in Threads auch nachzulesen...

nö, hab ich nicht! naja, mal abwarten ;)

• Komisch, den selben Fehler hat die T-Com bei mir geschafft: Trotz Onlinerechnung bekomme ich eine Papierrechnung ohne EVN zugeschickt. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Geht auch nicht.
    Nur Kunden, die ihren Standart-Vertrag mal auf online-Rechnung umgestellt haben, können wieder zu Papierrechnung zurück. Und das kostet 5 Euronen.

das meinte ich!!

• ...ist bei mir und o2 schon seit 2 monaten. naja, werd mich nicht beschweren. ;-) hab auch nichts geändert oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!