kostet das update beim updatepartner was?

  • Das letzte Mal, als ich das habe machen lassen, hat es mich nichts gekostet. Das ist aber auch schon etwas länger her.

    Tankred

  • innerhalb der gewährleistung/garantie nein, danach ja

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • El Beavid:
    Solange Du einen Kaufbeleg vorlegen kannst, ist ein Update kostenlos (natürlich nur innerhalb der 2 Jahre ab Kaufdatum). Sollte ein UDP Geld verlangen, kann man dies bei der Siemens Hotline melden, die freuen sich auf solche Hinweise ;-).

    - momentan nichts wichtiges -

  • wenn du ein ganz neues gerät hast (also ein neues modell - sx1, s*6*) brauchst keinen Beleg, weil die Geräte sowieso jünger als 2 Jahre sind

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • No.Time:
    Hast Du das schonmal ausprobiert ein Update ohne Kaufbeleg zu machen??
    Wird leider nicht klappen - würde mich aber mal interessieren wo und wie Du das ohne hinbekommen hast. Es geht nämlich weniger um das Alter eines Gerätes als um eine Ermöglichung einer Abrechnung des UDPs mit Siemens - was ohne Kaufbeleg leider nicht möglich ist.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Außerdem kann das Handy ja auch gestohlen sein. Deshalb sichern sich die meisten ab.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      No.Time:
    Hast Du das schonmal ausprobiert ein Update ohne Kaufbeleg zu machen??
    Wird leider nicht klappen - würde mich aber mal interessieren wo und wie Du das ohne hinbekommen hast. Es geht nämlich weniger um das Alter eines Gerätes als um eine Ermöglichung einer Abrechnung des UDPs mit Siemens - was ohne Kaufbeleg leider nicht möglich ist.


    Also mein erstes M65 wurde ohne Kaufbeleg von Expert upgedateted! Ich habe es auch nicht dort gekauft. Ging alles ganz schnell ohne irgendwelche formalitäten.

    Gruß
    Karl

  • karlmarichal:
    Ist sehr verwunderlich, aber sei froh. Ist wie bereits erwähnt nämlich nicht die Regel (und auch nicht bei Siemens abzurechnen).

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!